aboalarm Erfahrungen, Meinungen und Berichte

aboalarm bietet verschiedene Dienste, die dir bei deiner Kündigung helfen. Lies hier aboalarm Erfahrungen und Meinungen.

aboalarm wickelt täglich über 10.000 Vertragskündigungen ab. Du kannst dein Kündigungsschreiben als kostenloses PDF herunterladen oder mit unserem Faxversand sofort an deinen Anbieter schicken. Das kostet im Web ab 3,99 Euro und in den Apps für iPhone, iPad und Android-Geräte 1,99 Euro.

aboalarm Erfahrungen und Meinungen der Nutzer

aboalarm gibt es bereits seit 2008, unsere Dienste wurden also schon vielfach getestet.

Die aboalarm Erfahrungen  unserer Nutzer aus dem App-Store:

Jackhasenpeter schreibt:
Beste App
Habe Versicherungen, Handyverträge und vieles andere damit gekündigt. Alle Kündigungen wurden angenommen, echt super. Neue Verträge sofort mit Kündigungsfrist in die App eingeben, so vergisst man nicht mehr zu kündigen. Einfach spitze, weiter so.

Katakova schreibt:
Große Hilfe
Die App lohnt sich auf alle Fälle. So macht kündigen Spaß und die App nimmt ne Menge Arbeit ab. 5 *****

Spoothie schreibt:
Einfach super
Da Faxgeräte seit dem Jahr 1428 nicht mehr in den Haushalten stehen und ich es hasse wegen jeder Kündigung zur Post zu rennen, ist aboalarm die schnellste und beste Variante, Verträge zu kündigen. Den Preis von 89ct pro Kündigung halte ich durchaus für angemessen, da ich sonst Portokosten hätte ? geschweige die Zeit, die dabei draufgeht.

Die aboalarm Erfahrungen  unserer Nutzer aus Google Play:

Jonny Hofmann schreibt:
Perfekte App. Unglaublich, bei mir hat es geklappt, die halten ihr Wort, dauert nur seine Zeit, also nix für den letzten Drücker.

R. Ahmad schreibt:
Ein der beste App und noch Kostenlos :) sehr sehr einfach, man muss nur sein eigene Adresse eintragen und aus der Liste Anbieter wählen welche man kündigen möchte und dann zuletzt mit Finger einfach Kündigung unterschreiben und auf Faxen klicken. Die Fax Bestätigung bekommt man per Mail. Das ganze dauert maximal 1 Minute!

Sotirios Poutachidis schreibt:
Perfekt!! 1. Spart Geld 2. Spart Zeit 3. Kündigungsschreiben als PDF-Datei im E-Mail-Postfach 4. PERFEKT!!!

aboalarm Erfahrungen und Meinungen der Medien

Die Dienste von aboalarm sind auch schon mehrfach in den Medien bewertet worden. Lies hier einen Auszug aus den aboalarm Bewertungen:

"Mit aboalarm macht Kündigen regelrecht Spaß" (Computer Bild)
"Beste Finanz-App des Jahres" (Chip Online & iTunes rewind)
"aboalarm erleichtert die Kündigung laufender Verträge erheblich" (Handelsblatt.de)
"aboalarm gehört zu den 100 ultimativen iPhone Apps. Unverzichtbar!" (bild.de)
"aboalarm ist ein toller Wegbegleiter der eine Menge Ärger und vor allem auch Zeit sparen kann." (apfelnews.eu)

Noch mehr Testberichte aus Blogs und Videos findest du hier.

So erreichst du aboalarm:

Hier kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, wenn du Fragen hast:

info@aboalarm.de

Eine Anfrage zu deinem Kündigungsfax können wir schneller bearbeiten, wenn du die Fax-ID angibst, die in der Bestätigungs-E-Mail deines Kündigungsversands steht.

Hast du ein Problem oder etwas funktioniert nicht? Lies hier Lösungen für gelegentliche Probleme nach.