aboalarm Test: Was sagen Nutzer über aboalarm?

aboalarm wickelt täglich über 10.000 Vertragskündigungen ab. Lies hier den aboalarm-Test: Berichte und Bewertungen über aboalarm.

aboalarm im Test: Was Nutzer sagen

Seit 2008 hilft dir aboalarm, deine Kündigung schnell und einfach zu erledigen. Unsere Dienste wurden schon oft getestet.

Das sagen die aboalarm-Tester im App-Store:

P.B14 schreibt:
Habe viele Verträge schnell gekündigt.
Alles super, geht nicht besser :-)))

Gabe1tothe3 schreibt:
Perfekt
aboalarm hat mir bisher wirklich viel Arbeit abgenommen. Da macht es doch glatt Spaß alte Verträge zu kündigen. Jede Kündigung welche ich bisher über die App verschickt habe, wurde mir kurze Zeit von Vodafone etc. bestätigt. So soll es sein. Danke an die Entwickler, Verträge kündigen war noch nie einfacher. Weiter so :)

Stepte schreibt:
Einfach klasse!
Nie mehr Kündigungstermine verpassen. Funktioniert einfach und einwandfrei.

Das sagen die aboalarm-Tester in Google Play:

Michael Gramkow schreibt:
Genial Wie einfach doch das Leben sein kann, dank dieser wirklich hervorragenden App. Danke an die Entwickler. Weiter so.

Tarik Belen schreibt:
Fantastisch. Bereits drei Handy-Verträge mit dieser genialen App gekündigt. Ich habe immer ein Bestätigungsschreiben von Base erhalten. Ich kündige nur noch auf diesem Weg.

Serbilind Kurd schreibt:
GENIAL Für mich definitiv das beste App in Play Store. Vielen Dank.

aboalarm im Test: Was Testberichte sagen

Auch Blogger und Journalisten haben sich schon mit aboalarm beschäftigt.

Testberichte.de, ein Onlineportal für professionelle Warentests, schreibt:
"Die Internet-Seite aboalarm.de tritt Verbrauchern, die wieder einmal über ihre eigene Vergesslichkeit gestolpert sind und (vielleicht sogar wütend) die Überweisung für die Abo-Rate ausfüllen, hilfreich zur Seite. Dabei ist das, was aboalarm macht, so einfach wie hilfreich und genial."

Die Seite Topbesteapps.de schreibt im Januar 2013 über die iPhone- und iPad-Apps von aboalarm:
"Wir finden das Angebot von aboalarm mehr als fair und mit der aboalarm App wird einem der Zugang zu diesem cleveren Service noch einmal erleichtert. Wer im Jahre 2013 noch Vertrags-Kündigungen und Kündigungsfristen von Abos verpasst, ist selber schuld, denn die aboalarm App ist ganz klar eine Must Have App für iPad und iPhone."

Das Portal 24android.com hat die Android-App von aboalarm bewertet:
"Mit aboalarm Kündigungsmaschine lässt sich bares Geld sparen. Das alleine ist schon sehr lobenswert. Aber die App hilft auch, einem einfach das gute Gefühl zu geben, seine Abonnements jederzeit im Griff zu haben. Der Service funktioniert zuverlässig und die App selbst kann kostenlos aus dem Android Market heruntergeladen werden."

aboalarm im Test: Was Medien sagen:

Auch Medien haben die Website und die Apps von aboalarm schon getestet:

Chip.de: "Mit der Web-App aboalarm sparen Sie bei richtiger Handhabung viel Geld und Ärger."
Handelsblatt.de: "aboalarm erleichtert die Kündigung laufender Verträge erheblich"
Computerbild: "Mit aboalarm macht Kündigen regelrecht Spaß."
Bild.de: "aboalarm gehört zu den 100 ultimativen iPhone Apps. Unverzichtbar!"
Chip Online & iTunes rewind: "Beste Finanz-App des Jahres"
Apfelnews.eu: "aboalarm ist ein toller Wegbegleiter der eine Menge Ärger und vor allem auch Zeit sparen kann."

aboalarm im Video-Test

Wie genau die App funktioniert, kannst du dir im Video "Einfache Kündigung mit der aboalarm-App" erklären lassen.

So erreichst du aboalarm:

Bei Fragen zu aboalarm und unseren Diensten, schreibe uns eine E-Mail an:

info@aboalarm.de

Tipp: Wenn es um dein Kündigungsfax geht, gib bitte immer die Fax-ID an, die in der Bestätigungs-E-Mail stand. Dann können wir deine Anfrage schneller bearbeiten.

Noch mehr Infos über aboalarm findest du hier.