aboalarm iOS-App: komplett neu designt und überarbeitet

Simone Groß

Nach monatelangem Tüfteln ist unsere komplett überarbeitete und neu designte aboalarm iOS-App fertig. Sie erstrahlt in neuem Glanz und wir sind mächtig stolz 🙂 

Seite heute (13. Juli 2015) findest du unseren neue aboalarm-App für iOS im App Store. Wir haben lange an der neuen Version gearbeitet und auch einge User-Wünsche konnten umgesetzt werden. Wir sind froh, dir die aboalarm-App mit neuem Design und verbesserter Funktionalität vorstellen zu können.

appstore

Welcome to aboalarm 3.0 – die Highlights:

  • aboalarm-App iOS 3.0Design optimiert für iPhone 6 und 6+: Viele Nutzer haben uns bereits gefragt, nun ist es endlich soweit – das App-Design wurde komplett überarbeitet und ist nun auch auf dem iPhone 6 und 6+ schön anzusehen.
  • Vertragsverwaltung at its best: Sie ist nicht nur übersichtlicher, du kannst jetzt auch auswählen, ob wir das Erinnerungsdatum für dich berechnen sollen oder du lieber selbst eines eingeben möchtest.
  • Besser informiert: Du siehst ab sofort direkt in der App noch mehr Infos zum Status deines Faxversands.
  • Mehr als Kündigen: Widerrufsschreiben kannst du jetzt auch aus der App
    heraus verschicken– ein Wunsch unserer Nutzer, den wir nur zu gerne umgesetzt haben.
  • Support direkt vor Ort: Mit der neuen Version kommt unser Live-Support direkt in die App – du erreichst uns somit noch schneller und einfacher!
  • Verbrauchertipps für unterwegs: Ab sofort ist der aboalarm-Blog in die App integriert. So hast du wichtige Verbrauchertipps & -tricks immer zur Hand.

Außerdem haben wir auch aus unserem Faxprozess noch einiges an Sicherheit und Leistung rausgeholt. Auch die Probleme mit der umfangreichen Anbieterliste, durch die die letzte Version teilweise sehr lange geladen hat sind behoben. Die App lädt nun auch beim ersten Start wieder gewohnt schnell und komfortabel.

appstore

Wir freuen uns auf deine Meinung zur App – was ist gut, was können wir noch besser machen? Lass es uns wissen, direkt in den Kommentaren, per Mail info@aboalarm.de oder auf Facebook oder Twitter.

aboalarm iOS-App: komplett neu designt und überarbeitet Nach monatelangem Tüfteln ist die komplett überarbeitete und neu designte aboalarm iOS-App fertig. Sie erstrahlt in neuem Glanz und wir sind mächtig stolz. Artikelbewertungen: 4 5.0 / 5 4