Aboalarm kostenlos nutzen

ACHTUNG: Diese Aktion ist vorbei und das Angebot gilt leider nicht mehr. 

Wie wir von Kommentaren auf unserer Facebook-Seite und Nachrichten von Nutzern wissen, wünscht ihr euch nichts lieber als Aboalarm kostenlos zu nutzen. Gelegentlich haben wir Gratis-Aktionen wie die Happy Hour für dich, aber komplett kostenlos können wir den Aboalarm-Fax-Service nicht anbieten, da für den Betrieb und die Weiterentwicklung von Aboalarm hohe Kosten anfallen. Deshalb haben wir nun eine andere Möglichkeit gefunden, mit der du Aboalarm gratis nutzen kannst.

Seit Kurzem bietet Kabel Deutschland ein spezielles Internet- und Telefon-Angebot exklusiv für Aboalarm-Nutzer an. Für jeden Internet- und Telefonvertrag, den ihr über uns abschließt, bekommt Aboalarm eine kleine Provision und du darfst kostenlos Kündigungsfaxe von Aboalarm verschicken. Kabel Deutschland ist schon seit Längerem ein Kooperationspartner von Aboalarm.

Doppelt sparen

So profitierst du doppelt:

  • Nutze den Aboalarm-Faxservice ab jetzt kostenlos.
  • Bis zu 12 Monate kostenlos schneller im Internet surfen.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Aboalarm unbegrenzt kostenlos nutzen
  • Bis zu 12 Monate kostenlos im Internet surfen. Kabel Deutschland übernimmt die Grundgebühr, solange du noch in deinem alten (langsameren) Vertrag festhängst.
  • DSL-Flatrate mit einer Geschwindigkeit von 25 oder 100 Mbit/s ab 19,90 Euro pro Monat.
  • Festnetzanschluss mit Festnetzflatrate
  • Gratis Kabelrouter

So kannst du Aboalarm kostenlos nutzen:

  • Internet- und Telefon-Vertrag mit Kabel Deutschland abschließen (Hier geht’s zum Angebot)
  • Die erste Rechnung von Kabel Deutschland an Aboalarm schicken (Per E-Mail an viola@aboalarm.de. Bitte gib die E-Mail-Adresse deines Accounts an!)
  • Wir schalten dann deinen Account auf „kostenlos“ und du kannst bei Aboalarm (sowohl im Web als auch in den Apps) so viele  Kündigungsfaxe verschicken, wie du willst, ohne Zeit- oder Mengenlimit.

Jetzt zum Angebot:

Kabel Deutschland Aboalarm

Deine Meinung dazu?

Wir wollen den Aboalarm-Service und die Angebote immer weiter verbessern, deswegen interessiert uns deine Meinung. Wir wissen, dass Kabel Deutschland nicht in ganz Deutschland verfügbar ist. Wie findest du so ein Angebot? Sollten wir öfter solche Angebote (auch von anderen Anbietern) annehmen, um den Nutzern kostenlose Kündigungs-Faxe zu ermöglichen?

 

ACHTUNG: Diese Aktion ist vorbei und das Angebot gilt leider nicht mehr. 

Aboalarm kostenlos nutzen So kannst du aboalarm kostenlos nutzen: Als Kundin von KabelDeutschland kannst du während der gesamten Vertragslaufzeit aboalarm kostenlos nutzen. Artikelbewertungen: 13 3.2 / 5 13