Die aboalarm-Kündigungsgarantie

Simone Groß

Wir sind überzeugt von uns und unserem Service. So sehr, dass wir dir die rechtssichere  Vertragskündigung nun sogar garantieren – mit der aboalarm-Kündigungsgarantie.  

Wer uns schon länger nutzt weiß, dass wir uns für unsere Nutzer einsetzen, bis der Vertrag wirklich beendet ist. Mehr als 200 Nutzern konnten wir bereits zusammen mit unseren Partner-Anwälten von der Kanzlei Loos helfen, ihre Vertragskündigung durchzusetzen, wenn es zu Problemen mit Anbietern kam. Auch unsere erfahrenen Mitarbeiter im Kundensupport beraten täglich eine Vielzahl von Kunden, die sich unsicher wegen ihrer Kündigung sind oder bei denen irgendetwas nicht geklappt hat. Durch unsere Erfahrung wissen wir, wie die Anbieter ticken und haben den ein oder anderen Trick parat.

Doch auch diejenigen, die uns noch nicht so gut kennen, sollen die Gewissheit haben, dass mit einer Kündigung über uns, der Vertrag auch wirklich beendet wird. Deshalb garantieren wir dir ab sofort die rechtssichere Kündigung deines Vertrags.

aboalarm-Kündigungsgarantie: Das garantieren wir dir

150720_schild@2x

Wir garantieren dir: Die rechtssichere Kündigung deines Vertrags ohne    Folgekosten!

Das sind deine Vorteile:

  • Persönlicher Ansprechpartner im aboalarm-Kundenservice bei Problemen mit der Kündigung oder dem Anbieter.
  • 100% kostenlose anwaltliche Hilfe, wenn der Anbieter sich nicht richtig verhält.
  • Übernahme der Kosten bei einer ungewollten Vertragsverlängerung.

Die Kündigungsgarantie gilt für ausgewählte Anbieter – welche das sind erkennst du an dem Kündigungsgarantie-Siegel auf den Kündigungsschreiben im Web und in den Apps. Mit dabei sind zum Beispiel Vodafone, Kabel Deutschland, Parship, ADAC und die Bahncard. Mit der Kündigungsgarantie halten viele neue Prozesse bei uns Einzug, die das gesamte Unternehmen betreffen. Damit alles reibungslos läuft, fangen wir mit einigen großen Anbietern an, für die die Kündigungsgarantie gilt und erweitern die Liste dann ständig. Denn wir wollen nur den besten Service für dich!

Alle weiteren Infos zur Kündigungsgarantie, die komplette Anbieterliste und die Regeln, die für die Kündigungsgarantie gelten kannst du auf unserer Website zur Kündigungsgarantie nachlesen.

Mit der Kündigungsgarantie wollen wir die Kündigung über aboalarm für dich noch sicherer und verlässlicher machen. Du sollst keine Zweifel haben, dass wir der richtige Partner für deinen Vertragskündigung sind. Wir sind überzeugt von unserem Service: wenn du mit uns kündigst, funktioniert das auch – wenn nicht, tun wir alles, damit du keine Mehrkosten hast – das galt bisher und ist nun garantiert.

Die aboalarm-Kündigungsgarantie Wir sind überzeugt von unserem Service. So sehr, dass wir dir die rechtssichere Vertragskündigung sogar garantieren - mit der aboalarm-Kündigungsgarantie. Artikelbewertungen: 8 4.8 / 5 8