aboalarm wünscht Frohe Weihnachten

Simone Groß

Traditionell kommt in der Weihnachtszeit das gesamte aboalarm-Team zusammen um gemeinsam zu essen, zu feiern und Spaß zu haben. So war es auch in diesem Jahr. Bei unserer Feier im aboalarm-Büro haben wir es krachen lassen. Getreu dem aboalarm-Motto: Vollgas! 

Festangestellte, Freelancer, Werkstudenten, einige ehemalige Mitarbeiter und Geschäftsführung – wieder einmal haben sich aboalarm-Team & Friends zur Weihnachtsfeier zusammengefunden. Ein Team, das inzwischen auf mehr als 40 Leute angewachsen ist. Am Tag der Weihnachtsfeier steht bei uns traditionell das Miteinander abseits von Arbeitsthemen auf dem Plan. So ging es zunächst zum Air Hop München – wem das nichts sagt: Stellt euch einfach eine riesengroße Halle voller Trampoline vor und dazwischen knapp 40 verrückte aboalarm-Mitarbeiter.

Nachdem wir uns also zwei Stunden lang auspowern durften ging es kurz nach Hause, um dann erholt in den Abend zu starten. Weil es nirgends so schön ist wie „zuhause“ haben wir kurzerhand das gesamte Büro in ein kleines Frozen-Wonderland verwandelt. Mit viel Deko, Lichterketten und dem größten Konfettiberg der Welt konnte der Abend nur großartig werden.
Dazu gab es leckeres Essen und natürlich ausreichend alkoholische und alkoholfreie Getränke.

Und weil Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte wollen wir euch die Eindrücke nicht vorenthalten. Zensiert versteht sich 😉

Wir wünschen auch euch und euren Familien eine wunderschöne und erholsame Weihnachtszeit und einen großartigen Start in das Jahr 2018. Auch wir nutzen die Ruhe zwischen den Jahren um dann für euch – unsere Nutzer – mit Vollgas ins neue Jahr zu starten.

Ein herzliches Dank für die Fotos geht an Pixicolour Photography . 

 

 

 

aboalarm wünscht Frohe Weihnachten Artikelbewertungen: 3 5.0 / 5 3