Alles neu macht der Mai – oder der 30. April

Simone Groß

Neues Design im Aboalarm-Blog! Nach dem Relaunch der Aboalarm-Webseite haben wir nun auch das Design des Blogs angepasst. Sag uns, wie es dir gefällt.

Damit es nun einen fließenden Übergang zwischen unserer Webseite und dem Blog gibt, haben wir das Design des Blogs nun an das der Webseite angepasst. Es hat einige Tage in Anspruch genommen aber nun ist der Blog endlich voll in die Aboalarm-Website integriert.

Die Funktionen und die Navigation sind wie gehabt, nur sieht eben alles viel schöner aus.

Wir hoffen, dass dir das neue Design genauso gut gefällt wie uns und freuen uns über dein Feedback.

 

Alles neu macht der Mai - oder der 30. April Alles neu macht der Mai: Neues Design im aboalarm-Blog. Artikelbewertungen: 2 5.0 / 5 2