Neue App: Aboalarm sucht Tester für Kontoalarm

Wir von Aboalarm entwickeln gerade eine neue App: Kontoalarm. Wir stecken noch mitten in der Testphase und brauchen deine Hilfe!

Für alle, die mit den Aboalarm-Apps für iOS und Android zufrieden sind, haben wir etwas Neues: Kontoalarm, eine neue iOS-App für Bankkunden, mit der du deine Kontobewegungen besser im Griff hast. Genauso wie Aboalarm wird Kontoalarm viele Alltagsprobleme lösen und für mehr Transparenz sorgen.

Neugierig? Wir suchen Leute, die unsere neue App auf ihrem iPhone testen und uns Feedback geben. Was du tun musst? Ganz einfach: Trage einfach hier deine E-Mail-Adresse ein und wir benachrichtigen dich, wenn wir mit dem Test starten.

Mache dich darauf gefasst, dass die erste Version von Kontoalarm noch nicht perfekt ist. Genau deswegen brauchen wir dein Feedback! Hinweis: Wir beginnen mit einer Version für das iPhone und testen danach andere Plattformen.

Danke für deine Hilfe!

Update (11.03.2014): 

Zunächst mal Dankeschön für euer großes Interesse an der Kontoalarm Beta-Version. Leider können wir für die Testversion nur eine begrenzte Anzahl von Geräten registrieren, sodass wir einige, die sich angemeldet haben, leider nicht einladen können.

Deshalb bitten wir diejenigen, die nicht dabei sein können, noch etwas Geduld zu haben und sich auf die Vollversion von Kontoalarm zu freuen. Um eure Daten müsst ihr euch keine Sorgen machen, die haben wir bereits wieder gelöscht.

Sobald es etwas Neues über Kontoalarm gibt, informieren wir euch hier im Blog darüber.

Neue App: Aboalarm sucht Tester für Kontoalarm Wir von Aboalarm entwickeln gerade eine neue App: Kontoalarm. Wir stecken noch mitten in der Testphase und brauchen deine Hilfe! Artikelbewertungen: 0 0 / 5 0