Mitarbeiter gesucht: Mache Aboalarm mit uns noch besser!

Simone Groß

 

Mitarbeiter gesucht: Um Aboalarm noch besser zu machen, brauchen wir Unterstützung! 

Deshalb suchen wir jeweils einen Praktikanten für das Online Marketing und die Online-Redaktion und einen Werkstudenten für den Kundenservice.

Du bist Student, hast das 3. Semester deines Studium abgeschlossen und mindestens drei Monate Zeit für ein Praktikum bei uns? Dann lies dir die Praktikums-Stellenanzeigen durch und bewirb dich bei uns!

Du suchst nach einer langfristigen Werkstudentenstelle? Dann sieh dir unsere Stellenanzeige für den Support an und bewirb dich!

Praktikant Online Marketing Praktikant Online Redaktion Werkstudent Customer Support

Über Aboalarm
Aboalarm hilft Verbrauchern ihre Vertragskündigung schnell und einfach zu erledigen und erinnert an Kündigungsfristen. Seit 2008 hat Aboalarm bereits über 2 Millionen Kündigungen verschickt. In der Aboalarm Datenbank befinden sich Kündigungsschreiben und Kontaktdaten von über 3.000 Anbietern. Seit 2011 können Kündigungen auch bequem mit den Apps für iPhone, iPad und Android-Geräte verschickt werden. Und unsere iOS-App ist sogar vom TÜV geprüft.

Mitarbeiter gesucht: Mache Aboalarm mit uns noch besser! Mitarbeiter gesucht: Um Aboalarm noch besser zu machen, brauchen wir Unterstützung! Artikelbewertungen: 8 5.0 / 5 8