Smartphone-User aufgepasst: Viel Neues bei den Aboalarm-Apps

Simone Groß

Es gibt einige Neuerungen bei den Aboalarm-Apps: iOS-Update, PapyPal-Zahlung in der Android-App und die Aboalarm-App für Windows Phone. Alle Infos bekommst du hier.

Bei den Aboalarm-Apps wird sich in Zukunft einiges tun. Gerade haben wir ein iOS-Update veröffentlicht, außerdem wird es bald möglich sein, in der Android-App mit PayPal zu bezahlen. Aber auch die Windows Phone Nutzer unter euch haben Grund zur Freude: Die Aboalarm-App gibt es ab Juni auch für Windows Phone.

Aboalarm-App: iOS-Update

Durch das vor Kurzem veröffentlichte Update unserer iOS-App, konnten wir die App-Abstürze um 90% reduzieren und weitere kleine Bugs beheben. Damit wird die Kündigung über unsere App für dich noch einfacher und bequemer. Falls du dennoch weitere Fehler erkennst oder Probleme hast, hinterlasse gerne einen Kommentar unter diesem Artikel. Die Anregungen geben wir dann an unsere Entwickler weiter.

Aboalarm-App: Bezahle in der Android-App zukünftig per PayPal

Neben den bisher verfügbaren Zahlungsmethoden kannst du in der Android-App ab sofort auch per PayPal bezahlen. Eine Funktion, die sich viele unserer User bereits seit einiger Zeit wünschen. PayPal ist einer der größten Online-Zahlungsanbieter und wir freuen uns, diesen Service nun auch in der Android-App anbieten zu können. Beachte bitte, dass diese Möglichkeit zur Bezahlung mit PayPal von der Verteilung des neuen PlayStores abhängt. Die neue Version steht wohlmöglich noch nicht allen Nutzern zur Verfügung, da sie nach und nach verteilt wird. Wenn PayPal als Bezahlmethode bei dir also noch nicht angezeigt wird, hab bitte noch ein wenig Geduld.

Aboalarm-App: Windows Phone App kommt im Juni

Bisher konnten Windows Phone Besitzer den Aboalarm-Service nur über das Web nutzen. Umso mehr freuen wir uns, nun bestätigen zu können, dass das Warten ab Juni ein Ende hat. Denn wir veröffentlichen die Aboalarm-App für Windows Phone. Die App wird dabei die gewohnten Aboalarm-Features bieten:

Erster Einblick in die Aboalarm-App für´s Windows Phone.
Erster Einblick in die Aboalarm-App für´s Windows Phone.

 

 

 

– vorgefertigte und anwaltlich geprüfte Kündigungsschreiben
– Adressen von über 3.000 Anbietern
– Sendebericht als Kündigungsnachweis
– Eigene Unterschrift mit dem Finger
– Sofortiger Faxversand
– Sendebericht als Kündigungsnachweis
– Gratis-PDF-Export deines Kündigungsschreibens
– Upload eigener Dokumente
– kostenlose Vertragsverwaltung mit Erinnerungsfunktion
– verwaltete Verträge mit nur drei Klicks kündigen
– Zugriff von Überall per Cloud-Sync

 

 

 

Wenn du über den genauen Start der Windows Phone-App informiert werden willst, trage dich direkt in unsere Mailingliste ein. Du bekommst eine E-Mail, wenn es soweit ist und kannst der erste sein, der die Aboalarm-App auf seinem Windows Phone hat.

 



Update: Windows Phone App eingestellt

Leider haben wir uns dazu entschlossen, die Windows Phone App einzustellen. Aber du kannst natürlich in Zukunft einfach und bequem über unsere mobile Website kündigen.
Aufgepasst: Viel Neues bei den Aboalarm-Apps Es gibt einige Neuerungen bei den Aboalarm-Apps: iOS-Update, PapyPal-Zahlung in der Android-App und die Aboalarm-App für Windows Phone. Alle Infos hier. Artikelbewertungen: 3 5.0 / 5 3