Häufige Suchanfragen: Kosten, Online-Unterschrift, E-Mail Kündigung

Ich habe schon bezahlt: Warum erhalte ich trotzdem eine Zahlungserinnerung von aboalarm?

Zunächst: Vielen Dank für deine Überweisung! Entschuldige bitte die ungerechtfertigte Zahlungserinnerung. Diese kannst du selbstverständlich ignorieren. Überweisungen benötigen im Normalfall 1-3 Werktage, bis sie dem Empfängerkonto gutgeschrieben werden. Wir versuchen alle eingehenden Zahlungen noch am selben Tag zuzuordnen. In seltenen Fällen kommt es jedoch vor, dass wir deine Zahlung manuell zuzuordnen müssen, beispielsweise weil versehentlich ein falscher Verwendungszweck angegeben wurde. Dieser Vorgang kann einige Tage in Anspruch nehmen. Solltest du allerdings eine Woche nach deiner Zahlung noch eine Zahlungserinnerung erhalten, wende dich bitte an unser Support-Team unter info@aboalarm.de.

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail an info@aboalarm.de.