Häufige Suchanfragen: Kosten, Online-Unterschrift, E-Mail Kündigung

Ich habe schon bezahlt: Warum erhalte ich trotzdem eine Zahlungserinnerung von aboalarm?

Zunächst: Vielen Dank für deine Überweisung! Entschuldige bitte die ungerechtfertigte Zahlungserinnerung. Diese kannst du selbstverständlich ignorieren. Überweisungen benötigen im Normalfall 1-3 Werktage, bis sie dem Empfängerkonto gutgeschrieben werden. Wir versuchen alle eingehenden Zahlungen noch am selben Tag zuzuordnen. In seltenen Fällen kommt es jedoch vor, dass wir deine Zahlung manuell zuzuordnen müssen, beispielsweise weil versehentlich ein falscher Verwendungszweck angegeben wurde. Dieser Vorgang kann einige Tage in Anspruch nehmen. Solltest du allerdings eine Woche nach deiner Zahlung noch eine Zahlungserinnerung erhalten, wende dich bitte an unser Support-Team unter info@aboalarm.de.

Du hast noch Fragen?

Nutze unser Kontaktformular.

aboalarm Kündigungsgarantie

Wir erwirken für dich die erfolgreiche Kündigung deines Vertrages - garantiert!

  • Service

    Persönlicher Kundenservice-Ansprechpartner bei aboalarm

  • Anwalt

    100% kostenlose anwaltliche Hilfe, wenn dein Anbieter sich nicht korrekt verhält

  • Kosten

    Übernahme der Kosten bei ungewollter Vertragsverlängerung

* Voraussetzungen, um die Kündigungsgarantie und damit unsere Hilfe und rechtlichen Beistand in Anspruch zu nehmen, findest du hier: Alle Informationen zur aboalarm Kündigungsgarantie.