20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Ich habe von meinem Anbieter noch keine Kündigungsbestätigung erhalten - was kann ich tun?

Gesetzlich ist dein Anbieter leider nicht verpflichtet, dir eine Kündigungsbestätigung zu schicken. Das bedeutet aber auch, dass die Kündigung ohne diese Bestätigung wirksam ist. Dennoch empfehlen wir dir hier auf Nummer sicher gehen und abzuklären, ob die Kündigung bei deinem Anbieter eingegangen ist. Setze dich dazu einfach mit deinem Anbieter in Verbindung und frag nach, welchen Bearbeitungsstand deine Kündigung aktuell hat.

Hinweis: Diese direkte Nachfrage bei deinem Anbieter können wir leider nicht für dich übernehmen, da wir aufgrund des Datenschutzes von ihm keine Auskünfte zu deiner Kündigung erhalten.


Du hast weitere Fragen? Schreibe uns einfach eine E-Mail.