Häufige Suchanfragen: Kosten, Online-Unterschrift, E-Mail Kündigung

Ich habe von meinem Anbieter noch keine Kündigungsbestätigung erhalten - was kann ich tun?

Gesetzlich ist dein Anbieter leider nicht verpflichtet, dir eine Kündigungsbestätigung zu schicken. Das bedeutet aber auch, dass die Kündigung ohne diese Bestätigung wirksam ist. Dennoch empfehlen wir dir hier auf Nummer sicher gehen und abzuklären, ob die Kündigung bei deinem Anbieter eingegangen ist. Setze dich dazu einfach mit deinem Anbieter in Verbindung und frag nach, welchen Bearbeitungsstand deine Kündigung aktuell hat.

Hinweis: Diese direkte Nachfrage bei deinem Anbieter können wir leider nicht für dich übernehmen, da wir aufgrund des Datenschutzes von ihm keine Auskünfte zu deiner Kündigung erhalten.

Du hast eine Frage? Dann wende dich über unser Kontaktformular an uns. Wir bearbeiten dein Anliegen und melden uns schnellstmöglich bei dir.

Kontaktiere uns

Du hast noch Fragen?

Nutze unser Kontaktformular.

aboalarm Kündigungsgarantie

Wir erwirken für dich die erfolgreiche Kündigung deines Vertrages - garantiert!

  • Service

    Persönlicher Kundenservice-Ansprechpartner bei aboalarm

  • Anwalt

    100% kostenlose anwaltliche Hilfe, wenn dein Anbieter sich nicht korrekt verhält

  • Kosten

    Übernahme der Kosten bei ungewollter Vertragsverlängerung

* Voraussetzungen, um die Kündigungsgarantie und damit unsere Hilfe und rechtlichen Beistand in Anspruch zu nehmen, findest du hier: Alle Informationen zur aboalarm Kündigungsgarantie.