Häufige Suchanfragen: Kosten, Online-Unterschrift, E-Mail Kündigung
Kosten
- Schließe ich bei aboalarm ein kostenpflichtiges Abo ab?
- Was kostet aboalarm?
- Kosten die Kündigungserinnerungen Geld?
- Kostet die Vertragsverwaltung Geld?
- Kostet das Erstellen einer PDF-Datei Geld?
- Warum kostet der Kündigungsversand bei aboalarm etwas?
- Wo finde ich die Bankdaten für die Überweisung?
- Wieso bekomme ich eine Zahlungserinnerung, obwohl ich schon bezahlt habe?
Kündigen mit aboalarm
- Welche Verträge und Abos können bei aboalarm gekündigt werden?
- Welche Vorteile bietet mir ein Nutzerkonto bei aboalarm?
- Wie kann ich ein Kündigungsschreiben erstellen?
- Kann ich den vorgegebenen Text verändern bzw. Text hinzufügen?
- Ist eine Online-Unterschrift gültig?
- Was ist die aboalarm Kündigungsgarantie?
Kündigungsversand
- Wie funktioniert der Kündigungsversand von aboalarm?
- Muss ich selber noch etwas an den Anbieter schicken?
- Brauche ich ein eigenes Faxgerät?
- Wird der Kündigungsversand über aboalarm von den Anbietern akzeptiert?
- Warum haben manche Anbieter keine Faxnummer auf aboalarm?
- Wie lange dauert der Kündigungsversand?
Zahlen auf Rechnung
- Muss ich per Rechnung bezahlen oder kann ich auch eine andere Zahlungsart nutzen?
- Wie lauten die Kontodaten von aboalarm?
- Welchen Verwendungszweck soll ich nutzen?
- Ich habe zu viel überwiesen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
- Bei meiner Kündigung ist etwas schiefgelaufen, muss ich trotzdem bezahlen?
- Ich habe gar nichts bei aboalarm bestellt, warum bekomme ich trotzdem eine Rechnung / Zahlungserinnerung?
- Ich habe schon bezahlt: Warum erhalte ich trotzdem eine Zahlungserinnerung von aboalarm?
- Ich habe die Kündigung aus Versehen doppelt verschickt, warum bekomme ich eine Zahlungserinnerung?
- Ich habe einen Brief von KSP Rechtsanwälte bekommen, wie kann das sein?
- Warum sind die Inkasso-Gebühren so hoch?
Kündigungserinnerung, Kündigungsformular und Kündigungsadressen
Hilfe bei Problemen
- Ich habe von meinem Anbieter noch keine Kündigungsbestätigung erhalten - was kann ich tun?
- Wurde meine Kündigung erfolgreich an meinen Anbieter übermittelt?
- Ich habe meinen Versandnachweis nicht mehr - was jetzt?
- Meine Kündigung wurde nicht zugestellt, und jetzt?
- Was, wenn mein Anbieter die Kündigung nicht akzeptiert?
- Ich habe mein Passwort vergessen - was jetzt?