Abonnement kündigen. Garantiert*.

Über 10 Millionen Verträge erfolgreich gekündigt!

Das sagen zufriedene
aboalarm-Nutzer

„Tolle Arbeitserleichterung für Leute die ihre Freizeit nicht mit mühsamen Kündigungsschreiben verbringen wollen. Einfacher geht Kündigen nicht.”

Leia H. (kündigte Vodafone)

„War immer zu faul, die Kündigung zu schreiben, auszudrucken und in den Briefkasten zu schmeißen. Und dann noch Porto. Dank aboalarm hab ich mir Zeit und Geld gespart.”

Stefan E. (kündigte Hörzu)

„Ohne aboalarm hätte ich für die Bahncard 220 Euro gezahlt, obwohl ich nun 1 Jahr im Ausland lebe, ich wurde rechtzeitig erinnert und meine Kündigung wurde sofort bestätigt.”

Lena A. (kündigte ihre Bahncard)

aboalarm Blogbeiträge zum Thema
„Abonnement kündigen”

Foto zu Mobilcom Drittanbietersperre einrichten: Wie du dich vor versteckten Kosten schützen kannst

Annik Schalck

Mobilcom Drittanbietersperre einrichten: Wie du dich vor versteckten Kosten schützen kannst

Foto zu Abzocke auf der Handyrechnung: Plötzlich Abonnent bei Zed Germany

Annik Schalck

Abzocke auf der Handyrechnung: Plötzlich Abonnent bei Zed Germany

Foto zu How to: Vodafone Drittanbietersperre einrichten und Mobiles Bezahlen sperren - sicher ist sicher

Annik Schalck

How to: Vodafone Drittanbietersperre einrichten und Mobiles Bezahlen sperren - sicher ist sicher

Einfaches Bezahlen mit der Handynummer? Klingt bequem. Doch auch unseriöse Drittanbieter können diese Funktion ausnutzen. Um dich davor zu schützen, kannst du eine Vodafone Drittanbietersperre einrichten.

Autor: Elena Petznik

aboalarm Kündigungsgarantie

Wir erwirken für dich die erfolgreiche Kündigung deines Vertrages - garantiert!

  • Service

    Persönlicher Kundenservice-Ansprechpartner bei aboalarm

  • Anwalt

    100% kostenlose anwaltliche Hilfe, wenn dein Anbieter sich nicht korrekt verhält

  • Kosten

    Übernahme der Kosten bei ungewollter Vertragsverlängerung

* Voraussetzungen, um die Kündigungsgarantie und damit unsere Hilfe und rechtlichen Beistand in Anspruch zu nehmen, findest du hier: Alle Informationen zur aboalarm Kündigungsgarantie.