Unfallversicherung kündigen. Garantiert*.

Über 10 Millionen Verträge erfolgreich gekündigt!

Das sagen zufriedene
aboalarm-Nutzer

„Tolle Arbeitserleichterung für Leute die ihre Freizeit nicht mit mühsamen Kündigungsschreiben verbringen wollen. Einfacher geht Kündigen nicht.”

Leia H. (kündigte Vodafone)

„War immer zu faul, die Kündigung zu schreiben, auszudrucken und in den Briefkasten zu schmeißen. Und dann noch Porto. Dank aboalarm hab ich mir Zeit und Geld gespart.”

Stefan E. (kündigte Hörzu)

„Ohne aboalarm hätte ich für die Bahncard 220 Euro gezahlt, obwohl ich nun 1 Jahr im Ausland lebe, ich wurde rechtzeitig erinnert und meine Kündigung wurde sofort bestätigt.”

Lena A. (kündigte ihre Bahncard)

aboalarm Blogbeiträge zum Thema
„Unfallversicherung kündigen”

Foto zu Impfschaden Versicherung: Meist kein Extra-Schutz für Corona Impfung nötig

Sophie Hartmann

Card Image

Impfschaden Versicherung: Meist kein Extra-Schutz für Corona Impfung nötig

Eine Impfschaden Versicherung speziell für Corona wird derzeit heiß diskutiert und von einigen Anbietern fleißig beworben. Doch ist das tatsächlich notwendig?

Foto zu Versicherungen und Freizeit: So bist du jederzeit zu 100% geschützt

Sophie Hartmann

Card Image

Versicherungen und Freizeit: So bist du jederzeit zu 100% geschützt

Besonders bei sportlichen Hobbies kann einiges schiefgehen. Damit du dir in deiner Freizeit keine Sorgen um deinen Versicherungsschutz machen musst, erklären wir dir hier, auf was du achten solltest.

Foto zu Wenn kilometerbasiert nicht dein Ding ist: Emil Kfz-Versicherung kündigen

Annik Schalck

Wenn kilometerbasiert nicht dein Ding ist: Emil Kfz-Versicherung kündigen

Erst im Oktober dieses Jahres gingen die ehemaligen Movinga-Gründer mit ihrer Emil Versicherung an den Start. Das Konzept: "Wer wenig fährt, sollte wenig zahlen". Ist die kilometerbasierte Kfz-Versicherung nicht dein Ding, kannst du deine Emil Kfz-Versicherung kündigen.

Autor: Elena Petznik

aboalarm Kündigungsgarantie

Wir erwirken für dich die erfolgreiche Kündigung deines Vertrages - garantiert!

  • Service

    Persönlicher Kundenservice-Ansprechpartner bei aboalarm

  • Anwalt

    100% kostenlose anwaltliche Hilfe, wenn dein Anbieter sich nicht korrekt verhält

  • Kosten

    Übernahme der Kosten bei ungewollter Vertragsverlängerung

* Voraussetzungen, um die Kündigungsgarantie und damit unsere Hilfe und rechtlichen Beistand in Anspruch zu nehmen, findest du hier: Alle Informationen zur aboalarm Kündigungsgarantie.