Kennzeichen
Vertragsnummer
  1. Trage dich als
    Absender ein
  2. HUK-COBURG KFZ-Versicherung
    Vertragsdaten
    angeben
  3. Unterschreibe
    deine Kündigung
    online

HUK-COBURG KFZ-Versicherung kündigen

   23 Bewertungen

Gratis HUK-COBURG KFZ-Versicherung Kündigungsschreiben mit Online Faxversand

Eigenes Schreiben hochladen

Kündigung jetzt an HUK-COBURG KFZ-Versicherung senden

Selber ausdrucken (PDF)

HUK-COBURG KFZ-Versicherung-Kündigung: Tipps und Tricks für Dich

HUK-Coburg KFZ Versicherung kündigen... ein Erfahrungsbericht von Johannes Möller

Nachdem Johannes Möller, 54, aus Dortmund seinen Wagen bereits seit mehreren Jahren fuhr, dachte er sich, dass es an der Zeit wäre, sich ein neues Auto zu kaufen. Hinzu kam für Johannes Möller des Weiteren die Tatsache, dass er auch seit Längerem seine Kfz-Versicherung bei der HUK-Coburg kündigen wollte. In Verbindung mit dem Kauf des neuen Autos wollte er den Schritt der Kündigung nun endgültig angehen.

„Um Geld zu sparen, wollte ich der HUK-Coburg kündigen.“

Johannes Möller: „Ich hatte des Öfteren diverse Kfz-Versicherer miteinander verglichen und fand darunter immer Angebote, die besser waren. Um Geld zu sparen, wollte ich der HUK-Coburg kündigen.“ Jedoch war die letzte Kündigung, die Johannes Möller geschrieben hatte, schon lange her. Er ging seine sämtlichen Unterlagen durch, in der Hoffnung eine alte Kündigung zu finden, an der er sich orientieren konnte. Aber Fehlanzeige! Dem Anschein nach hatte Johannes Möller alle alten Kündigungsschreiben bereits vor Jahren weggeworfen. Deswegen suchte Johannes Möller im Internet nach einem Leitfaden, wie er schriftlich und formal korrekt der HUK-Coburg kündigen konnte. Auf diese Weise stieß Johannes Möller auf Aboalarm. Er schaute sich den Leitfaden an, bemerkte aber auch, dass er direkt über Aboalarm der HUK-Coburg kündigen konnte. Johannes Möller überlegte kurz und ging danach die einzelnen Schritte der Kündigung durch. Und diese hielten sich absolut in Grenzen und waren nach zwei Minuten abgeschlossen. Johannes Möller trug seine Anschrift sowie die Nummer seines Vertrages in die Eingabefelder ein. Die Adresse der HUK-Coburg konnte Johannes Möller aus einer Datenbank auswählen. Jetzt brauchte er nur noch die Unterschrift als Grafik unter das Kündigungsschreiben setzen. Fertig! Johannes Möller schickte im Anschluss den Auftrag raus und Aboalarm machte sich an die Arbeit, für ihn bei der HUK-Coburg zu kündigen.

„Ich konnte völlig problemlos der HUK-Coburg kündigen.“

Johannes Möller: „Es hat nicht einmal zwei Wochen gedauert und ich erhielt die Bestätigung der erfolgten Kündigung. Aboalarm war ein richtiger Glücksgriff. Ich konnte ohne Probleme der HUK-Coburg kündigen.“ Johannes Möller wechselte daraufhin im Zuge des Kaufes seines neuen Autos zu einer anderen Kfz-Versicherung.