Die Vorlage für deine Bayerischer Versicherungsverband Kündigung. Versende sie direkt in 2 Minuten an den Anbieter.

✓ Vom Anwalt geprüftes Kündigungsschreiben

Kündigung jetzt an Bayerischer Versicherungsverband senden

· ·
×
×
Mit nur 3 Klicks Kündigung versenden

 Mit Kündigungsgarantie
 Schneller Kündigungseingang bei deinem Anbieter
 Sofortiger Kündigungsnachweis

   3 Bewertungen

PDF herunterladen und selbst versenden

Ausdrucken & zur Post bringen
Auf eigenes Risiko
Ohne Kündigungsnachweis

Kündigung vorbereiten

Jetzt beginnen und später fertigstellen sowie versenden.
Ideal, wenn Kündigungsfrist nicht kurz bevorsteht.

Empfohlen und getestet:

Bayerischer Versicherungsverband KFZ-Versicherung-Kündigung: Tipps und Tricks für Dich

Bayerischer Versicherungsverband kündigen... Ein Erfahrungsbericht von Frau Peitz

Nachdem absehbar war, dass Kerstin Peitz, 38, aus Augsburg ihr altes Auto nur noch mit viel Geld und Reparaturen über den TÜV bekommen hätte, machte sie sich auf die Suche nach einem Gebrauchtwagen. Nach gut zwei Wochen hatte Kerstin Peitz einen Wagen gefunden, der ihren Vorstellungen entsprach. Sie ließ sich den Wagen reservieren, denn vorher wollte Kerstin Peitz noch ihre Kfz-Versicherung beim Bayerischen Versicherungsverband kündigen.

„Es gab für mich bessere Optionen, sodass ich dem Bayerischer Versicherungsverband kündigen wollte."

Kerstin Peitz: „Ein Anbieterwechsel bei meiner Kfz-Versicherung war längst überfällig. Denn es gab für mich bessere Optionen, sodass ich dem Bayerischer Versicherungsverband kündigen wollte. Um ihr Vorhaben, ihre Kfz-Versicherung bei dem Bayerischer Versicherungsverband zu kündigen, umzusetzen, wandte sich Kerstin Peitz an aboalarm. Sie hatte schon öfters auf die Dienste von aboalarm zurückgegriffen. Nach ihren bisherigen Erfahrungen wollte sie dies erneut tun und dem Bayerischer Versicherungsverband kündigen. Kerstin Peitz steuerte sofort die Rubrik auf aboalarm an, über welche man Verträge kündigen kann. Ihre Versicherungsnummer hatte sie sich schon bereitgelegt, da dies eine der Angaben – neben der Anschrift – ist, die man selber eingeben muss. Kerstin Peitz brauchte dieses Mal sogar weniger als zwei Minuten, um dem Bayerischer Versicherungsverband zu kündigen. Sie beauftragte danach aboalarm mit der Kündigung und fing an, nach anderen Versicherungsunternehmen zu recherchieren. Wie gehabt, erhielt Kerstin Peitz nach einigen Tagen die Bestätigung, dass aboalarm ihre Kfz-Versicherung bei dem Bayerischer Versicherungsverband kündigen konnte.

„Mir war klar, dass aboalarm schnell dem Bayerischer Versicherungsverband kündigen würde.“

Kerstin Peitz: „Mir war klar, dass mit Hilfe von aboalarm schnell dem Bayerischer Versicherungsverband gekündigt werden würde. Meine bisherigen Erfahrungen mit aboalarm waren immer positiv und zufrieden stellend.“ Kurze Zeit später hatte Kerstin Peitz auch eine neue Kfz-Versicherung. Im Anschluss daran konnte Kerstin Peitz ihren reservierten Gebrauchtwagen zum ersten Mal zu einer Spritztour ausfahren.

Autor: