aboalarm Ökostrom

powered by polarstern

aboalarm bietet dir ab sofort den fairsten und verbraucherfreundlichsten Ökostrom Deutschlands an. Warum wir das machen? Weil wir dir nicht nur dabei helfen möchten Verträge loszuwerden, sondern auch dabei, den besten Tarif zu finden. zu den Details

Jetzt wechseln

Das zeichnet den aboalarm Ökostrom powered by Polarstern aus

Bei aboalarm kämpfen wir gegen versteckte Kosten, Abofallen und undurchsichtige Verträge.
Selbstverständlich ist der aboalarm Ökostrom für dich vollkommen transparent und du musst keine Angst vor unfairen Preisfallen haben. Und wenn du dich doch einmal gegen den aboalarm Ökostrom powered by Polarstern entscheiden solltest, kannst du den Tarif natürlich jederzeit kündigen. Auf lange Vertragslaufzeiten verzichten wir als aboalarm natürlich.

Jetzt wechseln

Mehrfach ausgezeichnet

Wirklich Ökostrom von Polarstern trägt seit 2013 ein „Sehr gut“ von Ökotest, das Grüner Strom Label, das TÜV Siegel und wird von Robin Wood empfohlen.

Bester Kundenservice

Wir haben den besten Energieversorger Deutschlands als Partner gewonnen. Polarstern wurde von Kunden beim Bewertungsportal eKomi sowie von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mit Bestnoten bewertet.

100% Ökostrom

In Zusammenarbeit mit Polarstern treiben wir die Energiewende konsequent voran. Gemeinsam setzen wir ausschließlich auf Ökostrom und setzen uns von anderen Anbietern ab.

Wirklich faire Konditionen

Transparente Preise, sicherer Wechsel und jederzeit kündbar - das sind die Vertragskonditionen, die uns und unserem Ökostrom-Partner Polarstern wichtig sind. Keine versteckten Kosten, keine undurchsichtigen Pakete. Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt.