Vodafone-Störung: Tipps und Hinweise

Hier erfährst du, was du machen kannst, wenn du von einer Vodafone-Störung betroffen wurdest.

Vodafone-Störung: Wenn soll ich kontaktieren?

Wenn du mehr Informationen zum Grund der Störung oder Lösungstipps bekommen möchtest, kontaktiere direkt den Kundendienst von Vodafone:

  • Über das Kontaktformular
  • Über die kostenlose Hotline (täglich 24h)
    • unter 12 12 aus dem deutschen Vodafone-Netz
    • unter 0800 172 12 12 aus allen anderen deutschen Netzen

Vodafone-Störung: Kann ich selber eine Störung beheben?

Bevor du bei einer Signal-Störung in Panik gerätst und sie meldest, kannst du versuchen, sie selber zu beheben. Oft reicht es aus, wenn du dein Gerät, ob Handy oder Modem bzw. Router, einfach aus- und wieder anschaltest. Wenn das aber nicht hilft, kontaktiere Vodafone. Um gut vorbereitet zu sein, musst du die Diagnoselämpchen an deinem Gerät überprüfen. Je nachdem welches Endgerät du nutzt, findest du bei Vodafone-Hilfe verschiedene Anleitungen.

Vodafone-Störung melden:

Wende dich jederzeit mit deiner Störung an den Kundendienst von Vodafone und melde diese entweder über das Kontaktformular oder über die Hotline an einen Kundendienstbetreuer.

Aktualisiert: Juli 2015

aboalarm Kündigungsgarantie

Wir erwirken für dich die erfolgreiche Kündigung deines Vertrages - garantiert!

  • Service

    Persönlicher Kundenservice-Ansprechpartner bei aboalarm

  • Anwalt

    100% kostenlose anwaltliche Hilfe, wenn dein Anbieter sich nicht korrekt verhält

  • Kosten

    Übernahme der Kosten bei ungewollter Vertragsverlängerung

* Voraussetzungen, um die Kündigungsgarantie und damit unsere Hilfe und rechtlichen Beistand in Anspruch zu nehmen, findest du hier: Alle Informationen zur aboalarm Kündigungsgarantie.