1&1 Erfahrungsberichte

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

3.455 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Gesamt-Ranking

1&1 mobil bietet Tarife im Vodafone- und im E-Plus-Netz an. 1&1 mobil hat seinen deutschen Sitz in Montabaur. 1&1 bietet Mobilfunk und Internet-Tarife an. Mobilfunktarife von 1&1 sind unter anderem die 1&1 All-Net-Flat Basic und die 1&1 All-Net-Flat Plus.

3.455 Kunden haben 1&1 bewertet:

12.
Platz
Handyempfang
zuhause
11.
Platz
Handyempfang
unterwegs
1.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
1.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
9.
Platz
Mobiles
Internet
11.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
475
Sehr gut
1856
Befriedigend
805
Mangelhaft
80
Ungenügend
10
Negative Erfahrungsberichte »

Positive 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Hilfe bei der Hotline bei 1&1!

Bei Fragen nach technischen Details bekommt man gute Antworten und Empfehlungen. Kurze Wartezeiten in der Hotline, freundlich und nett. Ich warte allerdings noch darauf, ob ich vorzeitig aus dem Vertrag…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

12.09.2015 um 10:31 Uhr

Kundenbewertung

Günstig und gut mit 1&1!

Günstig, gut und einfach. Auch zusätzliches Datenvolumen ist günstig zubuchbar!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

28.08.2015 um 07:53 Uhr

Kundenbewertung

Schnell bei Vertragsabschluss und Kündigung!

Dazu kann ich leider nicht viel sagen. Sie waren schnell mit der Zusendung der Vertragsunterlagen und auch bei der Kündigung war die Bestätigungsmail schnell da.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

06.08.2015 um 07:00 Uhr

Kundenbewertung

Super Service und gute Verträge bei 1&1!

1&1 Verträge sind sehr gut und anderen gegenüber auch günstig. Der Service ist 1a. Wenn man Probleme mit dem Vertrag etc. hat, wird einen prompt geholfen. Werde immer wieder einen…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

30.07.2015 um 10:07 Uhr

Kundenbewertung

Habe alles bei 1&1

Ich habe alles von 1&1 Handyvertrag, Tablet mit Sim-Karte, sowie DSL-Internet. Ich finde, das sagt alles zu meinen guten Erfahrungen mit 1&1.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

28.06.2015 um 14:27 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, guter Preis!

Ich fands gut, dass mitten in der Vertragslaufzeit das monatliche Datenvolumen um die Hälfte erhöht wurde. Gutes Netz, guter Preis!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

24.06.2015 um 12:36 Uhr

Kundenbewertung

Bis jetzt hat immer alles sehr gut funktioniert

Bis jetzt hat immer alles sehr gut funktioniert, sei es bei einer Kündigung, Verlängerung oder einem Upgrade. Da wir mehrere Verträge bei 1&1 haben, kann ich dies mit gutem Gewissen bestätigen.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.04.2015 um 12:11 Uhr

Kundenbewertung

Recht gutes Preis-/Leistungsniveau

Recht gutes Preis-/Leistungsniveau. Die reduzierten Preise sollten allerdings auch nach zwei Jahren bleiben. Das Datenvolumen könnte etwas größer sein und ein Paket mit viel Datenvolumen (1 GB) und inklusiv Minuten…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

10.03.2015 um 07:49 Uhr

Kundenbewertung

Mehr Dienstleistung zu gleichem preis möglich

Im Prinzip hält 1&1 das Versprechen der Schnelligkeit. Das Smartphone-Bundle ist auch ok. Aber mittlerweile geht es sogar noch günstiger. Bzw. mehr Dienstleistung für den gleichen Preis! Deshalb haben wir…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

14.11.2014 um 13:07 Uhr

Kundenbewertung

Übersichtliche Preistruktur, bemüht Probleme zu lösen

Haben eine übersichtliche Preisstruktur. Bei Störungen ist man sehr bemüht, das Problem zu lösen.
mehr …

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

10.08.2014 um 15:34 Uhr

Diese 1&1-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Kein LTE bei 1&1 obwohl ich dafür bezahle!

Handy wurde 3 Monate zu spät geliefert. Es wurde LTE versprochen bei der Bestellung, habe extra das teure D-Netz anstatt E-Netz gebucht und habe bis dato kein LTE. Betrug!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

13.09.2015 um 16:04 Uhr

Kundenbewertung

Unfreundlich & lange Wartezeiten bei der Hotline!

Die Kundenhotline ist nur schwer zu erreichen. Ich musste relativ lange in der Warteschleife warten bis ich dran war. Die Dame, mit der ich gesprochen habe, war nicht sonderlich nett.…
mehr …

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

24.08.2015 um 17:38 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe sind sehr aufdringlich

Bisher war ich mit 1&1 sehr zufrieden, bis mir bei einem Werbeanruf ein neuer Vertrag regelrecht "aufgequatscht" wurde. Ich fühlte mich leicht "genötigt", obwohl ich noch einen laufenden Vertrag bei…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

25.06.2015 um 07:19 Uhr

Kundenbewertung

Tarifänderung stellt sich als zusätzlicher Vertrag heraus

Soweit war alles gut, bis man mich anrief und mir ein Angebot machte. Das lautete, dass sie ihre Tarife ändern und mir ein besseren Tarif geben würde für den selben…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.06.2015 um 13:02 Uhr

Kundenbewertung

Leistungen im Vergleich zu den Neuverträgen sehr schwach

Man muss Konditionen verhandeln weil sonst die Leistungen im Vergleich zu den Neuverträgen sehr schwach sind. Ich zahle z.B. im Monat knapp über 40 € und hab keine SMS-Flat und…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.02.2015 um 15:37 Uhr

Kundenbewertung

Sehr freundlich und hilfsbereit - schlecht informiert

Oft weiß ein anderer Kundenberater nicht,was der andere ausgemacht hat! Wird bestimmt oft nicht notiert,was sehr ärgerlich ist. Man bekommt auch unterschiedliche Auskünfte, was auch nicht gerade weiterbringt in z.B.…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.02.2015 um 11:08 Uhr

Kundenbewertung

Falsche Abrechnung - unkooperative Hotline

Falsche Abrechnung, Abrechnung von Leistungen die nicht erbracht werden (Volumen, Geschwindigkeit), unkooperative Hotline, falsche Werbung usw.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

10.02.2015 um 18:21 Uhr

Kundenbewertung

Schnellere Leitung für 70 Euro

Ich wollte eine schnellere Leitung die mir gegen eine Vertragsgebühr von knapp 70 Euro angeboten wurde. Ich musste mich sofort entscheiden. Jetzt ist das Angebot nicht mehr verfügbar.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

04.02.2015 um 14:41 Uhr

Kundenbewertung

Schlechtere Angebote und Leistungen für Bestandskunden

Ich habe einige Vertäge bei 1&1. Wünschenswert wären bessere Angebote für lange, treue Kunden. Leider ist es so, dass Neukunden (Kunden die dauernd wechseln) bessere Konditionen bekommen. Ausnahme sind bestimmte…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

25.01.2015 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Support macht widersprüchliche Angaben

Support macht widersprüchliche Angaben: In meinem Fall wurde eine interne Portierung von Nummern in Auftrag gegeben. Laut Hotline sollte ich vorher die alten Verträge kündigen. Einer der zwei Verträge wurde…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.01.2015 um 16:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.