1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

5.487 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Soweit zufrieden, im Nachhinein zu teuer

Kundenbewertung

Mit 1&1 war ich bis auf die Kulanz soweit zufrieden. Der Preis für das gesamte Paket war mir im Nachhinein aber zu teuer, so habe ich nach 4 Jahren gekündigt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.10.2014 um 20:07 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Angebote für Geschäftskunden

Die Umschaltung im Netz zwischen GPRS und 3G funktioniert einfach nicht optimal. Erst nach aus- und einschalten des Handys oder Flugmodus ist man sofo …
mehr …

19.09.2014 um 07:20 Uhr

Kundenbewertung

Verträge sind besser geworden

Einigermaßen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Typische D2-Netzqualität. Die neuen Verträge sind besser geworden, weil man mehr Internetvolumen hat …
mehr …

16.09.2014 um 17:07 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice nett aber machtlos

Netter Kundenservice aber bei Sonderwünschen total machtlos. Wollte ein älteres Handy mit Allnet-Vertrag, wollte aber auch weniger zahlen, war nicht …
mehr …

09.08.2014 um 18:09 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.