1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

5.949 Gesamt-Bewertungen

79%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Lange Wartezeiten für Handys

Kundenbewertung

In meinem Fall ging es um die Bestellung des iPhone 6 Plus: Nach fast 2 Monaten Wartezeit immer noch kein Handy und keine Sim-Karte. Ich habe nachgefragt, ob man denn die Sim-Karte wenigstens schon zugeschickt bekommen könnte. Ich bekam die Antwort, dass man dann automatisch in der Warteliste des iPhone herabgestuft wird. Meines Erachtens ein Unding - das hat nichts mit Kundenzufriedenheit zu tun.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.11.2014 um 15:52 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

8 Tage lang kein Netz

In den letzten 2 Monaten hatte ich insgesamt fast 8 Tage keinen Empfang: Wegen angeblicher Wartungsarbeiten. Bei T-Mobile hatte ich in 3 Jahren kein e …
mehr …

07.10.2014 um 11:16 Uhr

Kundenbewertung

Zwei Verträge bezahlt

Nach dem Kauf eines iPhone brauchte ich eine neue SIM-karte. Ich habe einen All-Net Vertrag abgeschlossen und wollte gleichzeitig den alten Vertrag, d …
mehr …

18.09.2014 um 23:45 Uhr

Kundenbewertung

Kein Tarifwechsel ohne Handy

Ich möchte einen Tarifwechsel ohne ein neues Handy dazu zu erhalten. Diese Möglichkeit wurde mir nicht gewährleistet. Im Gegenteil, man wollte mir …
mehr …

27.08.2014 um 09:13 Uhr

Kundenbewertung

Keine Bestätigung bei Kündigung

Support kümmert sich bei allen Angelegenheiten, aber bei einer Vertragskündigung melden die sich komischerweise bei einem nicht mehr. Habe bis heute …
mehr …

18.08.2014 um 20:09 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.