1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

5.140 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mehr Dienstleistung zu gleichem preis möglich

Kundenbewertung

Im Prinzip hält 1&1 das Versprechen der Schnelligkeit. Das Smartphone-Bundle ist auch ok. Aber mittlerweile geht es sogar noch günstiger. Bzw. mehr Dienstleistung für den gleichen Preis! Deshalb haben wir gekündigt. Wir wollen uns weitere Optionen frei halten und sind für attraktive Angebote offen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.11.2014 um 13:07 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme schnell gelöst

Probleme bei technischen Fragen werden zügig gelöst. Hatte Probleme mit der Netzempfangseinstellung die durch den Kundenservice bereits während dem …
mehr …

10.07.2014 um 06:31 Uhr

Kundenbewertung

Netzqualität stark ortsabhängig

Der Handyempfang war an meiner Arbeitsstelle eine Katastrophe. War jahrelang mit D2 Netz unterwegs aber die Netzqualität (Internet) lässt mittlerwei …
mehr …

27.06.2014 um 19:41 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.