1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

5.934 Gesamt-Bewertungen

79%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kein Tarifwechsel ohne Handy

Kundenbewertung

Ich möchte einen Tarifwechsel ohne ein neues Handy dazu zu erhalten. Diese Möglichkeit wurde mir nicht gewährleistet. Im Gegenteil, man wollte mir dafür eine Wechsel- und Anschlussgebühr aufdrücken. Diesen Tarif habe ja eigentlich schon, nur ich musste 10€ mehr löhnen wegen dem Handy.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.08.2014 um 09:13 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Zwei Verträge bezahlt

Nach dem Kauf eines iPhone brauchte ich eine neue SIM-karte. Ich habe einen All-Net Vertrag abgeschlossen und wollte gleichzeitig den alten Vertrag, d …
mehr …

18.09.2014 um 23:45 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.