1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

5.127 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Hilfe bei Problemen mit der Rechnung

Kundenbewertung

Solange man keine Probleme hat ist alles ok. Technische Probleme werden auch gut gelöst. Als ich aber vor 1 Jahr wegen einer hohen Rechnung Probleme hatte, wurde ich total alleine gelassen, weil es sich angeblich um einen Fremdanbieter handelte. Ich wurde einfach an den Anbieter verwiesen, obwohl es sich rückwirkend um einen Hack meiner Fritzbox herausstellte. Es wurde nie wieder nachgefragt und ich hatte ziemlich viel Ärger am Hals.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.11.2014 um 18:34 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kundenservice nett aber machtlos

Netter Kundenservice aber bei Sonderwünschen total machtlos. Wollte ein älteres Handy mit Allnet-Vertrag, wollte aber auch weniger zahlen, war nicht …
mehr …

09.08.2014 um 18:09 Uhr

Kundenbewertung

Hotline ist wie Lottospielen

Hotline ist wie Lottospielen! Teilweise sehr kompetente Ansprechpartner mit dem Willen zum Helfen und dann wieder Verarsche- und Abzockermanieren, wie …
mehr …

02.08.2014 um 09:26 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.