1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

5.395 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Leistung stimmt, Preis aber nicht

Kundenbewertung

Leistung stimmt, Preis aber nicht. Kein Entgegenkommen, keine Kulanz.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

31.08.2014 um 17:43 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

8 Tage lang kein Netz

In den letzten 2 Monaten hatte ich insgesamt fast 8 Tage keinen Empfang: Wegen angeblicher Wartungsarbeiten. Bei T-Mobile hatte ich in 3 Jahren kein e …
mehr …

07.10.2014 um 11:16 Uhr

Kundenbewertung

Zwei Verträge bezahlt

Nach dem Kauf eines iPhone brauchte ich eine neue SIM-karte. Ich habe einen All-Net Vertrag abgeschlossen und wollte gleichzeitig den alten Vertrag, d …
mehr …

18.09.2014 um 23:45 Uhr

Kundenbewertung

Keine Bestätigung bei Kündigung

Support kümmert sich bei allen Angelegenheiten, aber bei einer Vertragskündigung melden die sich komischerweise bei einem nicht mehr. Habe bis heute …
mehr …

18.08.2014 um 20:09 Uhr

Kundenbewertung

Falsche Versprechen gemacht

Falsche Versprechen gemacht z.B. Sofortstart-Option statt am nächsten Tag am 2. Tag, aus verfügbarer 16MB-Leitung wurde 2 MB-Leitung. Lächerliche 2 …
mehr …

12.07.2014 um 18:21 Uhr

Kundenbewertung

Nicht mehr der günstigste Anbieter

Es ist nicht mehr der günstigste Anbieter. Bei dem zusätzlichen Surfstick für´s Notebook haben sie mir nicht das richtige Produkt angeboten, der S …
mehr …

08.07.2014 um 20:14 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.