1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

5.730 Gesamt-Bewertungen

79%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Teils schlechte Netzqualität

Kundenbewertung

Einmal am Tag musste Handy reseted werden, um wieder vollen Empfang zu haben. Internet und Mobil oft nicht vorhanden, unterwegs oder im Büro, wo andere volles Netz haben.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.01.2015 um 07:53 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

8 Tage lang kein Netz

In den letzten 2 Monaten hatte ich insgesamt fast 8 Tage keinen Empfang: Wegen angeblicher Wartungsarbeiten. Bei T-Mobile hatte ich in 3 Jahren kein e …
mehr …

07.10.2014 um 11:16 Uhr

Kundenbewertung

Zwei Verträge bezahlt

Nach dem Kauf eines iPhone brauchte ich eine neue SIM-karte. Ich habe einen All-Net Vertrag abgeschlossen und wollte gleichzeitig den alten Vertrag, d …
mehr …

18.09.2014 um 23:45 Uhr

Kundenbewertung

Kein Tarifwechsel ohne Handy

Ich möchte einen Tarifwechsel ohne ein neues Handy dazu zu erhalten. Diese Möglichkeit wurde mir nicht gewährleistet. Im Gegenteil, man wollte mir …
mehr …

27.08.2014 um 09:13 Uhr

Kundenbewertung

Internetvolumen reicht nicht aus

Internetvolumen reicht nicht aus heutzutage, was die anbieten. Bei dem Preis viel zu wenig. Sollen sich ein Bsp. an der Schweiz nehmen. Internetverbin …
mehr …

23.06.2014 um 17:58 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.