1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

5.264 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Recht gutes Preis-/Leistungsniveau

Kundenbewertung

Recht gutes Preis-/Leistungsniveau. Die reduzierten Preise sollten allerdings auch nach zwei Jahren bleiben. Das Datenvolumen könnte etwas größer sein und ein Paket mit viel Datenvolumen (1 GB) und inklusiv Minuten (100 oder so) zu einen guten Preis wäre auch mal angebracht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.03.2015 um 07:49 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netzqualität stark ortsabhängig

Der Handyempfang war an meiner Arbeitsstelle eine Katastrophe. War jahrelang mit D2 Netz unterwegs aber die Netzqualität (Internet) lässt mittlerwei …
mehr …

27.06.2014 um 19:41 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.