1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

5.730 Gesamt-Bewertungen

79%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Hotline hält sich nicht an Absprachen

Kundenbewertung

Befriedigendes Produkt, teilweise aber kein Netz. Hotline spricht mal so, mal so bei Problemen und hält sich nicht an vereinbarte Absprachen bzw. Gutschriften.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.03.2015 um 11:57 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

8 Tage lang kein Netz

In den letzten 2 Monaten hatte ich insgesamt fast 8 Tage keinen Empfang: Wegen angeblicher Wartungsarbeiten. Bei T-Mobile hatte ich in 3 Jahren kein e …
mehr …

07.10.2014 um 11:16 Uhr

Kundenbewertung

Zwei Verträge bezahlt

Nach dem Kauf eines iPhone brauchte ich eine neue SIM-karte. Ich habe einen All-Net Vertrag abgeschlossen und wollte gleichzeitig den alten Vertrag, d …
mehr …

18.09.2014 um 23:45 Uhr

Kundenbewertung

Keine Bestätigung bei Kündigung

Support kümmert sich bei allen Angelegenheiten, aber bei einer Vertragskündigung melden die sich komischerweise bei einem nicht mehr. Habe bis heute …
mehr …

18.08.2014 um 20:09 Uhr

Kundenbewertung

Internetvolumen reicht nicht aus

Internetvolumen reicht nicht aus heutzutage, was die anbieten. Bei dem Preis viel zu wenig. Sollen sich ein Bsp. an der Schweiz nehmen. Internetverbin …
mehr …

23.06.2014 um 17:58 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.