1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

5.821 Gesamt-Bewertungen

79%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine individuellen Abweichungen möglich

Kundenbewertung

1&1 handelt zu 100 % nach Handbuch, d.h. es gibt keine individuellen Ausweichmöglichkeiten im Gegensatz zu anderen Anbietern.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.03.2015 um 13:46 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kundenservice nett aber machtlos

Netter Kundenservice aber bei Sonderwünschen total machtlos. Wollte ein älteres Handy mit Allnet-Vertrag, wollte aber auch weniger zahlen, war nicht …
mehr …

09.08.2014 um 18:09 Uhr

Kundenbewertung

Hotline ist wie Lottospielen

Hotline ist wie Lottospielen! Teilweise sehr kompetente Ansprechpartner mit dem Willen zum Helfen und dann wieder Verarsche- und Abzockermanieren, wie …
mehr …

02.08.2014 um 09:26 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.