1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

5.957 Gesamt-Bewertungen

79%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Den Kunden gegenüber unfreundlich

Kundenbewertung

Den Kunden gegenüber unfreundlich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

29.04.2015 um 16:34 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

8 Tage lang kein Netz

In den letzten 2 Monaten hatte ich insgesamt fast 8 Tage keinen Empfang: Wegen angeblicher Wartungsarbeiten. Bei T-Mobile hatte ich in 3 Jahren kein e …
mehr …

07.10.2014 um 11:16 Uhr

Kundenbewertung

Zwei Verträge bezahlt

Nach dem Kauf eines iPhone brauchte ich eine neue SIM-karte. Ich habe einen All-Net Vertrag abgeschlossen und wollte gleichzeitig den alten Vertrag, d …
mehr …

18.09.2014 um 23:45 Uhr

Kundenbewertung

Keine Bestätigung bei Kündigung

Support kümmert sich bei allen Angelegenheiten, aber bei einer Vertragskündigung melden die sich komischerweise bei einem nicht mehr. Habe bis heute …
mehr …

18.08.2014 um 20:09 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.