1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

5.594 Gesamt-Bewertungen

79%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Empfang unterwegs nicht gut

Kundenbewertung

In letzter Zeit habe ich unterwegs nicht so einen guten Empfang. Vor allem auf Autobahnen oder in der U-Bahn, aber auch mitten in der City. Internetempfang auf der Autobahn, so gut wie unmöglich. Ansonsten bin ich aber rundum zufrieden, denke aber dass es noch günstiger werden könnte.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.07.2014 um 02:27 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Angebote für Geschäftskunden

Die Umschaltung im Netz zwischen GPRS und 3G funktioniert einfach nicht optimal. Erst nach aus- und einschalten des Handys oder Flugmodus ist man sofo …
mehr …

19.09.2014 um 07:20 Uhr

Kundenbewertung

Verträge sind besser geworden

Einigermaßen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Typische D2-Netzqualität. Die neuen Verträge sind besser geworden, weil man mehr Internetvolumen hat …
mehr …

16.09.2014 um 17:07 Uhr

Kundenbewertung

Verbindung im Zug sehr schlecht

Es handelt sich um einen Vertrag für eine mobile Verbindung zu meinem Laptop, da ich viel unterwegs bin. Die Verbindungen z.B. im ICE waren sehr schl …
mehr …

21.08.2014 um 09:54 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.