1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

5.946 Gesamt-Bewertungen

79%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netzqualität stark ortsabhängig

Kundenbewertung

Der Handyempfang war an meiner Arbeitsstelle eine Katastrophe. War jahrelang mit D2 Netz unterwegs aber die Netzqualität (Internet) lässt mittlerweile ziemlich nach. Denke das 1&1 dafür halt nichts kann. Über 1&1 kann ich nichts Negatives sagen, zumal sie ohne Mehrkosten das Datenvolumen von 250 auf 500mb erhöht haben. Habe in den 1 1/2 Jahren 1 Werbeanruf zwecks Internt (DSL) bekommen. Denke das ist ok, ohne groß genervt von solchen Aktionen zu sein. Mein Fazit: nicht schlecht und bedingt empfehlenswert (Standort bezogen).

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.06.2014 um 19:41 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme schnell gelöst

Probleme bei technischen Fragen werden zügig gelöst. Hatte Probleme mit der Netzempfangseinstellung die durch den Kundenservice bereits während dem …
mehr …

10.07.2014 um 06:31 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.