1&1 Erfahrungsbericht

Telefon: 07219600
http://www.1und1.de

2 Auszeichnungen

6.135 Gesamt-Bewertungen

79%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Antworten dauern ein bisschen, aber sie kommen

Kundenbewertung

Eigentlich habe ich nichts zu meckern: Es dauert zwar manchmal etwas länger, wenn man eine Frage oder ein Problem hat, bis man eine Antwort erhält aber im Großen und Ganzen bekommt man die Fragen beantwortet. Was mich etwas stört ist, dass ich z.B. einen Vertrag mit 1 GB Datenvolumen habe, es jetzt aber den gleichen Vertrag mit 2 GB Datenvolumen gibt - man könnte aber nur mit sehr hohen Kosten wechseln.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.09.2014 um 10:00 Uhr

Ähnliche 1&1-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Angebote für Geschäftskunden

Die Umschaltung im Netz zwischen GPRS und 3G funktioniert einfach nicht optimal. Erst nach aus- und einschalten des Handys oder Flugmodus ist man sofo …
mehr …

19.09.2014 um 07:20 Uhr

Kundenbewertung

Verträge sind besser geworden

Einigermaßen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Typische D2-Netzqualität. Die neuen Verträge sind besser geworden, weil man mehr Internetvolumen hat …
mehr …

16.09.2014 um 17:07 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice nett aber machtlos

Netter Kundenservice aber bei Sonderwünschen total machtlos. Wollte ein älteres Handy mit Allnet-Vertrag, wollte aber auch weniger zahlen, war nicht …
mehr …

09.08.2014 um 18:09 Uhr

Kundenbewertung

Hotline ist wie Lottospielen

Hotline ist wie Lottospielen! Teilweise sehr kompetente Ansprechpartner mit dem Willen zum Helfen und dann wieder Verarsche- und Abzockermanieren, wie …
mehr …

02.08.2014 um 09:26 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.