20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

ALDI TALK Erfahrungsbericht

Telefon: 0201 22099 733
www.alditalk.de

45 Gesamt-Bewertungen

Ärger mit der Rufnummernportierung.

Kundenbewertung

Ärger mit der Rufnummernportierung. Aldi Talk wollte die Rufnummer nicht freigeben wg. fehlender Kündigung. 2 Kündigungen trotz prepaid waren nötig um mir eine Info zu schicken, das es gar keiner Kündigung bedarf, da Prepaid. Wozu dann der Ärger? Warscheinlich um noch einen Monat länger zu kassieren. Rufnummermitnahme kostet ja auch nochmal 25 €. Die bekomme ich allerdings von Jamobil als Guthaben wieder.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

06.05.2018 um 12:53 Uhr

Ähnliche ALDI TALK-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.