20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

ALDI TALK Erfahrungsbericht

Telefon: 0201 22099 733
www.alditalk.de

45 Gesamt-Bewertungen

Ab ca. September 2017 war die mobile Telefonie an meinem Arbeitsplatz zwar noch gegeben, aber der mobile Datenempfang war so gut

Kundenbewertung

Ich war eientlich die ersten 9 Monate sehr zufrieden. Kaum einen Qualitätsunterschied zwischen Vodafone und dem O2 Netz feststellen können. Ab ca. September 2017 war die mobile Telefonie an meinem Arbeitsplatz zwar noch gegeben, aber der mobile Datenempfang war so gut wie gar nicht mehr möglich. Da ich Zuhause ohnehin WLAN nutze, macht es keinen Sinn bei einem Anbieter zu bleiben, bei dem ich unterwegs keine Datenverbindung habe. Selbst meine Kollegin, die bereits über 10 Jahre O2 Kunde ist und die gleichen Probleme hat, wird nun wechseln. Ich habe letztes Jahr im Urlaub (Spanien) teilweise in der größten Einöde besseren Empfang gehabt als in Deutschland. Einfach bedauerlich. :-(

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.11.2017 um 17:59 Uhr

Ähnliche ALDI TALK-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.