Kein Kundenservice. Unfreundlichkeit/Unwissenheit/ Inkompetenz der gebrochen deutsch sprechenden Mitarbeiter. Beschimpfen einen als Betrüger am Telefon! Versuchen bei einem Vertrag der seit 6 Jahren läuft eine Anschlussgebühr zu berechnen. Mehrfache Falschabbuchungen.
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung
04.04.2017 um 03:30 Uhr
Ähnliche AY YILDIZ-Erfahrungsberichte
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Newsletter
Newsletter abonnieren & nichts mehr verpassen:
- regelmäßig Gutscheincodes
- aktuelle Verbrauchertipps
- wichtige Tipps & Tricks zu Kündigungen und Co.
Kein Kundenservice. Unfreundlichkeit/Unwissenheit/ Inkompetenz der gebrochen deutsch sprechenden Mitarbeiter. Beschimpfen einen als Betrüger am Telefon! Versuchen bei einem Vertrag der seit 6 Jahren läuft eine Anschlussgebühr zu berechnen. Mehrfache Falschabbuchungen.
04.04.2017 um 03:30 Uhr