E-Plus / BASE Erfahrungsberichte

Telefon: 01631631140
http://www.base.de

5.618 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Gesamt-Ranking

E-Plus ist mit über 25 Millionen Vertrags- und PrePaid-Kunden1 der drittgrößte Mobilfunkanbieter in Deutschland. Seit Oktober gehört E-Plus neben O2 zum weltweiten Telekommunikationsunternehmen Telefónica und hat seinen Hauptsitz in Potsdam. E-Plus bietet Mobilfunk, Festnetz und Internet an. Außerdem betreibt das Unternehmen mehrere Marken für Mobilfunk. Diese sind: Base, Simyo, Blau.de, Yourfone, Ay Yildiz, Ortel Mobile und Smartkauf.

5.618 Kunden haben E-Plus / BASE bewertet:

33.
Platz
Handyempfang
zuhause
32.
Platz
Handyempfang
unterwegs
17.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
18.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
31.
Platz
Mobiles
Internet
16.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
371
Sehr gut
2416
Befriedigend
2107
Mangelhaft
337
Ungenügend
31
Negative Erfahrungsberichte »

Positive E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr zufrieden mit BASE, nur Homepage ist unübersichtlich gestaltet!

Habe insgesamt 3 Verträge bei BASE, benötige aber nur noch einen, den ich auch schon einmal verlängert habe. Bin allgemein sehr zufrieden, allerdings könnte die Homepage etwas einfacher gestaltet werden.…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

11.09.2015 um 08:08 Uhr

Kundenbewertung

Immer zufrieden gewesen, aber jetzt kein Bedarf mehr!

Kurz und knapp gesagt: ich konnte telefonieren und unterwegs ins Internet gehen, ob das jetzt bei den anderen Anbietern besser oder schlechter geklappt hätte kann ich nicht beurteilen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

02.09.2015 um 16:56 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung nur weil anderer Anbieter ein Komplettpaket anbietet!

Ich war, was Service und Dienste angeht, mit E-Plus sehr zufrieden. Ich habe jedoch meinen heimischen Telefonanschluß sowie meinen TV-Empfang auf Telekom umgestellt, so dass zukünftig ein Komplettpaket der Telekom…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

27.08.2015 um 03:29 Uhr

Kundenbewertung

Tolles Angebot zur Rückgewinnung erhalten!

Ich konnte mit der Kündigungshotline eine monatlichen Preisvorteil für 24 Monate von 26,50 € Rabatt aushandeln. Festnetz-Flat, Mobil-Flat, 2000 MB LTE und ein Samsung S5 Mini ohne monatliche Zuzahlung, Kasperski…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

14.08.2015 um 10:32 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz nach Zusammenschluss mit O2!

Gute Netzabdeckung, da Zusammenschluss mit O2. Preise könnten ein wenig günstiger sein und die stärke des mobilen internet unterwegs könnte noch verbessert werden.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

08.08.2015 um 09:22 Uhr

Kundenbewertung

Base war immer gut, brauche aber keinen Vertrag mehr.

Base war sehr gut, habe viele Jahre mit Base zusammen gearbeitet. Nun möchte ich nicht vertragsverbunden sein.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

07.08.2015 um 10:08 Uhr

Kundenbewertung

Nach Kündigung besseres Angebot erhalten!

Musikflatrate ist super! Bin an sich ganz zufrieden gewesen und habe nach der Kündigung ein besseres Angebot erhalten, welches ich evtl. annehmen werde. Leider ist in bestimmten Regionen die Verbindung…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.07.2015 um 13:01 Uhr

Kundenbewertung

Immer Empfang und keine Probleme!

Hatte einen Internet-Vertrag und dazu dann das neuste iPad erhalten. Kann nichts negatives berichten. Hatte immer Empfang und keine Komplikationen!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

02.07.2015 um 13:10 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Handys zusammen mit den Verträgen bei Drittanbietern von E-Plus und Base!

Über Drittanbieter bekommt man immer mal wieder E-Plus- bzw. Base-Verträge, zu denen man Handys oder Tablets zu sehr guten Kontitionen erwerben kann. Ich habe außer einer Internetflat für mein Tablet…
mehr …

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

29.06.2015 um 12:42 Uhr

Kundenbewertung

Keine Probleme! Gutes Netz, günstige Preise, toller Service!

Keine Probleme mit BASE, gute Netzleistung. Vertragskosten günstiger als andere Anbieter. Hotline sehr gut. Vetragsänderung kein Problem, günstiger als vorher plus Handy! Bei nicht Übereinstimmung sofortige Änderung!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.06.2015 um 10:55 Uhr

Diese E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Ich bin seit mehr als 3 Jahren Kunde bei Base. Ich war jedoch von Anfang an unzufrieden. Es dauerte fast 3 Monate bis ich endlich meinen Vertrag nutzen konnte, obwohl…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.03.2016 um 12:19 Uhr

Kundenbewertung

Zu wenig Datenvolumen in neuem Vertrag bei BASE!

Ich hatte jahrelang BASE und war eigentlich immer zufrieden. Als ich dann letztes Jahr kündigen wollte, weil mein Vertrag zu teuer war (40 €) haben die mir einen günstigen für…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.09.2015 um 05:31 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Betreuung und Zusendung falscher Produkte!

Ich habe einen Nachfolgevertrag bei der telefonischen Hotline abgeschlossen. Dann hat man mir ein neues Handy und Tablet zugeschickt, was ich nicht bestellt habe. Danach kam das richtige Handy, aber…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

02.09.2015 um 17:28 Uhr

Kundenbewertung

Service im Shop und an der Hotline nicht hilfsbereit!

Verkäufer im Handy-Shop nicht kompetent. Schon mehrmals aufgetreten. Zum Teil auch unfreundlich und erst nett geworden, als ich kündigen wollte. Service-Hotline mehrmals versucht anzurufen und bis zu 15 Minuten gewartet,…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

19.08.2015 um 22:07 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Betreuung und unzufrieden mit Netz und Tarif!

Die Kundenbetreuung ist miserabel: Aus der Hotline fliegt man entweder mehrfach raus oder muss ewig warten; die Beratung sowohl am Telefon als auch im Laden ist mies; die Kosten sind…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.08.2015 um 22:09 Uhr

Kundenbewertung

Keine Unterlagen zum Vertragsabschluss erhalten!

Nie wieder BASE. Ich hatte ein Vertrag abgeschlossen, hatte auch alles bekommen an Geräten, aber leider keine passenden Papiere dazu, wie z. B. Vertrag, Beschreibung der Simkarten. Es waren zwei…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

11.08.2015 um 14:33 Uhr

Kundenbewertung

BASE ist teuer mit wenig Datenvolumen!

Positiv: Festnetznummer mit Rufumleitung inklusive Negativ: viel zu teuer, 20 € pro Monat sind nicht mehr zeitgemäß, Datenvolumen zu gering und Aufstockung viel zu teuer!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

08.08.2015 um 08:39 Uhr

Kundenbewertung

Vertragsänderung wurde teuer als erwartet!

Wollte meinen Vertrag umwandeln auf einen mit Handy. Darauf wurde ich immer auf einen ganz anderen Vertrag geschoben, so dass ich von 20,00 Euro auf 45 Euro mit Handy kam.…
mehr …

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

03.08.2015 um 09:09 Uhr

Kundenbewertung

Tarifwechsel ist bei BASE leider nicht möglich!

Ich hatte eine persönlicher Erfahrung mit Base. Eine Dame an der Kundenhotline war extrem unfreundlich und unkooperativ. Eine neue Vertragslaufzeit hatte begonnen und meine Kosten waren in den ersten zwei…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

27.07.2015 um 22:39 Uhr

Kundenbewertung

Kundenhotline, Netz und Kosten sind unpassend!

Kundenhotline mit ewig langen Wartezeiten. Vertragsverlängerungsangebot war eine Unverschämtheit. Netzabdeckung sehr dürftig, Kosten im Vergleich zu anderen Anbietern zu hoch!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

29.06.2015 um 13:55 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

1 Stand: Juli 2014 http://eplus-gruppe.de/ueber-uns/investor-relations/zahlen-fakten/