E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.416 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ungewollte Anrufe, Handymiete und andere Probleme

Kundenbewertung

Im Grunde war ich über 10 Jahre sehr zufrieden. Was mich dann zum Wechsel bewegte war einmal, dass trotz telefonischer Mitteilung an E-Plus, dass ich keine Werbeanrufe möchte, dies trotzdem passierte. (Liebe E-Plus Mitarbeiter, es nervt, wenn ich sage, dass mir das Angebot nicht zusagt und ihr trotzdem weiter versucht mir irgendwas an zu drehn) 2. Das mit der "Handymiete" geht für mich mal gar nicht. Wenn ich nicht mieten will gibt´s gar nix ...normal wie früher ist nicht. Bei meinem jetzigen Anbieter hab ich das LG G3 für einmalig 49.95 € bekommen OHNE FOLGEKOSTEN, ein Smartphone der 450 € Klasse. 3. Auch wenn ich es selber verbockt habe, aber wenn der Vertrag ausläuft und ich als Kunde mich 2 Tage zu spät melde und mein Gegenüber am Telefon mir sagt "Pfff Pech gehabt" (nicht wortwörtlich), stößt das sehr sauer auf, wenn man schon langjährig Kunde ist.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.10.2014 um 20:18 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Umstellung war schwierig

Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …

30.10.2014 um 06:56 Uhr

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.