E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.247 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Guter Anbieter, möchte zu bestehenden Konditionen bleiben

Kundenbewertung

An sich ist Base ein guter Anbieter und ich möchte bleiben, aber zu den bestehenden Konditionen. Denn wenn ich einen neuen Tarif nehmen muss, verschlechtern sich diese.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.10.2014 um 11:13 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Windows-Tablets

Prinzipiell war alles ganz okay. Leider ist es bei E-Plus/Base, wie auch bei vielen anderen Anbietern so, dass es keine Windows-Tablets zu geben schei …
mehr …

28.10.2014 um 10:36 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden mit BASE

Ich bin mit BASE zufrieden und werde BASE auch weiterhin nutzen. Nur möchte einen neuen Tarif und ein neues Smartphone und das bekomme ich zu diesen …
mehr …

19.09.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Empfang und Rechnungsübersicht sind gut

Der Empfang, die Netzabdeckung in Städten und die möglichen Optionen sind gut. Ebenso wie die Rechnungsübersicht. Die Netzabdeckung in ländlichen …
mehr …

11.09.2014 um 10:30 Uhr

Kundenbewertung

Freundlicher und angenehmer Kundenservice

Ich finde den Kundenservice sehr freundlich und angenehm. Ich bin auch mit den Preisen zufrieden. Base wäre perfekt, wenn das Internet nicht häufig …
mehr …

09.09.2014 um 13:01 Uhr

Kundenbewertung

Wäre gern geblieben

Ich wäre gerne bei Base geblieben. Leider wurde mir ein gutes Folgeangebot trotz telefonischer Anfrage meinerseits erst nach meiner Kündigung unterb …
mehr …

07.09.2014 um 09:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.