E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.348 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Kundenbewertung

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte...

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Anrufen

Nach ca. einem Jahr sind Probleme bei den Anrufen aufgetreten (starke Echos). Darauf bei BASE reklamiert immer wieder: "Wir kümmern uns, die Servicet …
mehr …

17.10.2014 um 18:08 Uhr

Kundenbewertung

Keine günstigeren Angebote

Bei Verlängerung wurden meinem Kollegen deutlich bessere Konditionen und mehr Leistungen vorgeschlagen. Ich musste die Hotline selbst auf günstigere …
mehr …

14.10.2014 um 09:48 Uhr

Kundenbewertung

Vertrag mit falschen Konditionen

Vertrag wurde mit anderen Konditionen abgeschlossen. Der Vertrag wurde mit 25 € abgeschlossen im Base Laden und abgebucht werden 35 €. Man sagte m …
mehr …

30.09.2014 um 11:18 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.