E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.423 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Windows-Tablets

Kundenbewertung

Prinzipiell war alles ganz okay. Leider ist es bei E-Plus/Base, wie auch bei vielen anderen Anbietern so, dass es keine Windows-Tablets zu geben scheint. Das empfinde ich als Manko. Der Kundensupport war eigentlich gut. Letztendlich haben mich aber die Kosten davon abgehalten, den Vetrag zu verlängern. Für eine Fortführung hatte es nur einen lächerlichen Bonus 5,6% auf die monatliche Rechnung gegeben. Was sich nicht lohnt. Daneben finde ich den 24 Monatszwang (bei allen Anbietern) etwas zu lang, insbesondere wenn man kein Handy mitsubventioniert. Aufgefallen ist mir weiterhin, dass der telefonische Support super ist, die Email Anfragen sind allerdings meist unbefriedigend beantwortet. Es gibt in der Regel auch kein individuelles Entgegenkommen, sondern nur ein starres System, dem man eben nur entkommen kann, indem man den Anbieter wechselt. Die Fusion von Eplus und Telefonica stört mich ebenfalls, da es damit dann nur noch drei Anbieter gibt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.10.2014 um 10:36 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz in der Stadt

Base war vor 3 Jahren, als ich mir mein erstes Smartphone zugelegt habe, Preis-Leistungstechnisch gesehen das beste Angebot. In Städten sind Handy- u …
mehr …

10.10.2014 um 13:47 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden mit BASE

Ich bin mit BASE zufrieden und werde BASE auch weiterhin nutzen. Nur möchte einen neuen Tarif und ein neues Smartphone und das bekomme ich zu diesen …
mehr …

19.09.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Empfang und Rechnungsübersicht sind gut

Der Empfang, die Netzabdeckung in Städten und die möglichen Optionen sind gut. Ebenso wie die Rechnungsübersicht. Die Netzabdeckung in ländlichen …
mehr …

11.09.2014 um 10:30 Uhr

Kundenbewertung

Freundlicher und angenehmer Kundenservice

Ich finde den Kundenservice sehr freundlich und angenehm. Ich bin auch mit den Preisen zufrieden. Base wäre perfekt, wenn das Internet nicht häufig …
mehr …

09.09.2014 um 13:01 Uhr

Kundenbewertung

Wäre gern geblieben

Ich wäre gerne bei Base geblieben. Leider wurde mir ein gutes Folgeangebot trotz telefonischer Anfrage meinerseits erst nach meiner Kündigung unterb …
mehr …

07.09.2014 um 09:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.