E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.248 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme nach Wechsel zu Base

Kundenbewertung

Also hier im Detail: ich war 16 Jahre oder mehr bei Eplus, war immer sehr zufrieden. Dann sagte man mir ich solle zu Base wechseln, weil Eplus den Vertrag, den ich wollte, nicht mehr anbieten würde - das gäbe es nur bei Base. Also Wechsel zu Base. Nach 2-3 Monaten rief einer an von Base und sagte es gäbe eine Werbeaktion - man könne drei Monate einen anderen Tarif nutzen, um sich den anzuschauen und es würde zu nichts verpflichten und man würde dananach wieder den gehabten Tarif haben. Dem war aber dann nicht so. Ich muss nun 2 Jahre den erhöhten Tarif zahlen, den ich gar nicht brauche und nutze. Das sind richtige Betrüger geworden. Normal müsste man sowas anzeigen können, die gehören hinter Gitter. Alles Lug und Trug. Auch ist Fakt - seit ich bei Base bin ist die Erreichbarkeit viel schlechter geworden als vorher. Bin stink sauer hab nun einen blöden Vertrag an der Backe den ich nicht nutzen kann und bin der Gelackmeierte.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.11.2014 um 12:39 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Umstellung war schwierig

Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …

30.10.2014 um 06:56 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Kundenbewertung

Handyempfang inkl. Internet mangelhaft

In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende …
mehr …

20.10.2014 um 20:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.