E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.249 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Information über Vertragende

Kundenbewertung

Ich bin knapp 6 Jahre bei BASE gewesen und war anfangs von der Möglichkeit des monatlichen An- und Abwählend begeistert: So konnte ich Kosten reduzieren wenn ich etwas weniger benutzt habe. Was mich immer gestört hat ist, dass ich vor Ablauf meiner Vertragslaufzeit nicht informiert werde: Weder über das Ende meines Vertrages, noch über alternative Angebote für mich. Nach so langer Zeit hat man mich auch sehr einfach gehen lassen, ohne sich darum zu bemühen mir ein wirkliches Angebot zu machen. Ich hätte erwartet, dass mir ein vergleichbares Angebot gemacht wird, wie ich es bei der Konkurrenz bekomme. Stattdessen wird mir ein angenehmer Tag gewünscht und aufgelegt. Deshalb fühle ich mich in meinem Entschluss BASE den Rücken zu kehren bestärkt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.11.2014 um 08:04 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Umstellung war schwierig

Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …

30.10.2014 um 06:56 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Kundenbewertung

Handyempfang inkl. Internet mangelhaft

In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende …
mehr …

20.10.2014 um 20:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.