E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.317 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kostenpflichtige Hotline - Schlechte Angebote für Bestandskunden

Kundenbewertung

Ich habe ständig telefonisch Angebote von Base erhalten, die für mich als bereits bestehender Kunde deutlich schlechter ausfielen als für Neukunden. Beispielsweise wurde mir Angeboten, meinen Vertrag so umzustellen, dass ich monatlich um die 50 Euro für eine Flat gezahlt hätte, die es für Neukunden für circa 25 Euro gab. Solche Angebote finde ich äußerst unverschämt. Da ist man bereits Kunde und statt die Kundenanbindung zu fördern, wird man bestraft. Außerdem musste ich ständig in der Hotline warten, wenn ich etwas wollte. Außerdem wurden mir in Shops Versprechen gegeben, die in keinster Weise eingehalten wurden. Ich möchte in Zukunft bei keinem Anbieter mehr sein, der für seine Servicehotline Geld verlangt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.11.2014 um 15:24 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Umstellung war schwierig

Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …

30.10.2014 um 06:56 Uhr

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.