E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.245 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kundenservice könnte besser sein

Kundenbewertung

Das Netz ist ok, aber der Kundenservice ist nicht so gut wie bei der Telekom. Heutzutage ist es nicht mehr so wichtig welches Netz man hat, da man oft WhatsApp nutzen kann.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.11.2014 um 20:41 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Windows-Tablets

Prinzipiell war alles ganz okay. Leider ist es bei E-Plus/Base, wie auch bei vielen anderen Anbietern so, dass es keine Windows-Tablets zu geben schei …
mehr …

28.10.2014 um 10:36 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz in der Stadt

Base war vor 3 Jahren, als ich mir mein erstes Smartphone zugelegt habe, Preis-Leistungstechnisch gesehen das beste Angebot. In Städten sind Handy- u …
mehr …

10.10.2014 um 13:47 Uhr

Kundenbewertung

Empfang und Rechnungsübersicht sind gut

Der Empfang, die Netzabdeckung in Städten und die möglichen Optionen sind gut. Ebenso wie die Rechnungsübersicht. Die Netzabdeckung in ländlichen …
mehr …

11.09.2014 um 10:30 Uhr

Kundenbewertung

Freundlicher und angenehmer Kundenservice

Ich finde den Kundenservice sehr freundlich und angenehm. Ich bin auch mit den Preisen zufrieden. Base wäre perfekt, wenn das Internet nicht häufig …
mehr …

09.09.2014 um 13:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.