E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.271 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ungewollter zweiter Vertrag

Kundenbewertung

BASE lies sich nicht auf eine Reklamation ein. Das Display meines Smartphones hatte plötzlich Spannungsrisse. Bei einem Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline wurde lapidar mitgeteilt, dass ich mein Display auf eigene Kosten austauschen lassen muss (180€). Bei einem weiteren Anruf wurde alternativ ein Low-Budget Handy (monatl. 4€) angeboten. Zitat des BASE-Mitarbeiters: "Ihr Vertrag läuft ja eh nur noch ein Jahr. Das neue Handy wäre dann günstiger." Kein Hinweis auf eine Vertragsverlängerung. Ich willigte in den Vorschlag ein und plötzlich hatte ich einen weiteren 2-Jahresvertrag am Hals. Diesem habe ich sofort widersprochen. Auf ein Beschwerdeschreiben meinerseits wurde nicht reagiert. Meine Frau und ich sind seit Jahren Kunden bei E-Plus bzw. BASE und wir waren mit den Rechnungen nie im Rückstand. Ich bin dermaßen enttäuscht von dem Laden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.11.2014 um 14:14 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Umstellung war schwierig

Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …

30.10.2014 um 06:56 Uhr

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.