E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.325 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gutes Angebot - Hotline schwer erreichbar

Kundenbewertung

Am Ende des Tages bekam ich zwar das was ich wollte, jedoch ist dies immer sehr umständlich bei BASE. Die Erreichbarkeit der Kundenhotline ist die schlechteste die ich je erlebt habe! Leider konnte BASE bisher auch nicht wirklich mit den anderen Anbietern mitziehen, bei denen der Empfang sogar in einem "Bunker" funktioniert. Da ich letzten Endes das Angebot bekommen habe, was ich wollte, bin ich zufrieden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.11.2014 um 11:22 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Windows-Tablets

Prinzipiell war alles ganz okay. Leider ist es bei E-Plus/Base, wie auch bei vielen anderen Anbietern so, dass es keine Windows-Tablets zu geben schei …
mehr …

28.10.2014 um 10:36 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz in der Stadt

Base war vor 3 Jahren, als ich mir mein erstes Smartphone zugelegt habe, Preis-Leistungstechnisch gesehen das beste Angebot. In Städten sind Handy- u …
mehr …

10.10.2014 um 13:47 Uhr

Kundenbewertung

Empfang und Rechnungsübersicht sind gut

Der Empfang, die Netzabdeckung in Städten und die möglichen Optionen sind gut. Ebenso wie die Rechnungsübersicht. Die Netzabdeckung in ländlichen …
mehr …

11.09.2014 um 10:30 Uhr

Kundenbewertung

Freundlicher und angenehmer Kundenservice

Ich finde den Kundenservice sehr freundlich und angenehm. Ich bin auch mit den Preisen zufrieden. Base wäre perfekt, wenn das Internet nicht häufig …
mehr …

09.09.2014 um 13:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.