E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.372 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Preis und Service gut, geht aber besser

Kundenbewertung

Die Preise und der Service ist gut, besonders "Base Online" macht seine Arbeit hervorragend. Nur die Vertragsangebote könnten besser sein, weil die Drittanbieter die besseren Verträge anbieten, so bleibt dann auch eine Verlängerung des Vertrages aus - weil man immer ein besseres Angebot findet!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.11.2014 um 11:29 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Windows-Tablets

Prinzipiell war alles ganz okay. Leider ist es bei E-Plus/Base, wie auch bei vielen anderen Anbietern so, dass es keine Windows-Tablets zu geben schei …
mehr …

28.10.2014 um 10:36 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz in der Stadt

Base war vor 3 Jahren, als ich mir mein erstes Smartphone zugelegt habe, Preis-Leistungstechnisch gesehen das beste Angebot. In Städten sind Handy- u …
mehr …

10.10.2014 um 13:47 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden mit BASE

Ich bin mit BASE zufrieden und werde BASE auch weiterhin nutzen. Nur möchte einen neuen Tarif und ein neues Smartphone und das bekomme ich zu diesen …
mehr …

19.09.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Freundlicher und angenehmer Kundenservice

Ich finde den Kundenservice sehr freundlich und angenehm. Ich bin auch mit den Preisen zufrieden. Base wäre perfekt, wenn das Internet nicht häufig …
mehr …

09.09.2014 um 13:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.