E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.375 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Teilweise schlechtes Netz

Kundenbewertung

E-Plus hat teilweise eine schlechte Netzabdeckung. Dadurch bricht der Kontakt unter Umständen plötzlich ab, bzw. zusammen. Meine Kündigung erfolgte auch, um einer automatischen Vertragsverlängerung zu entgehen. Es gibt sicherlich billigere Angebote anderer Mobilfunkanbieter.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.11.2014 um 19:38 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Handyempfang inkl. Internet mangelhaft

In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende …
mehr …

20.10.2014 um 20:00 Uhr

Kundenbewertung

Sehr schlechter Empfang am Arbeitsplatz

Am Arbeitsplatz habe ich sehr schlechten Empfang, vor allem im mobilen Datennetz (Neckarsulm). Als ich im Schwarzwald war, in einer einsamen Hütte, u …
mehr …

19.10.2014 um 21:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.